Guten Abend liebe Gemeinde!
Ich kämpfe schon seit letzten Sommer gegen Mader/Katzen!
Sie haben zum Glück noch nichts kaputt gemacht, aber ich muss jeden Tag mein Auto waschen und Kratzer machen diese Mistviecher auch!
Als ich 5 Plastikflaschen gefüllt mit Wasser rund herum ums Auto gestellt habe und mich genau unter die Strassenlaterne gestellt habe war ruhe.
Aber nach einem Monat belagerten sie wieder meinen armen Corsa, das Apfelgrün zieht sie förmlich an!!! X(
Ich habe schon so einen Hass auf diese Viecher, bitte HELFT MIR
Danke
Schutz gegen Marder/Katzen
-
lauzen -
March 22, 2013 at 8:49 PM
-
-
also ich mache mir schon seit jahren hundehaare ins auto, und muss sagen hatte noch keinen besuch von madern. jedes jahr nen paar frische hundehaare einfach an nen stück klebeband und dann irgendwo in motorraum.
-
Danke schon mal für die Antwort, aber waren sie bei dir davor auch ? oder hast du gleich wie du dein Auto bekomm hast die Hundehaare reingeklebt ?
-
Wohne zwar auch ziemlich ländlich habe aber bis jetzt noch nix gehabt. Die Marder mögen lieber den BMW und Mercedes vom Nachbar die wurden schonmal besucht.
-
[quote='lauzen','index.php?page=Thread&postID=685325#post685325']Danke schon mal für die Antwort, aber waren sie bei dir davor auch ? oder hast du gleich wie du dein Auto bekomm hast die Hundehaare reingeklebt ?[/quote] hatte früher in einem alten auto mal son vieh... danach habe ich gleich die haare rein gemacht und hatte dann keine probleme mehr. dadurch habe ich das bei meinen neuen bzw. anderen autos gleich so weiter gemacht.
-