• Hallo zusammen, Im April soll mein Schmuckstück kommen. Bis dahin brauch ich schöne Sommerfelgen. Kennt jemand ein paar Hersteller oder weiß vielleicht welcher Hersteller plant seine Reihe für den OPC frei zu geben. Für 1000 € pro Stück hab ich schon welche gefunden. Ist schwieriger als ich dachte. =) Mein Babe kommt jetzt nämlich auf 19" ;( Viele Dank im Voraus
  • Und die hier. :P [url=http://www.vxronline.co.uk/forum/showthread.php?190447-White-Astra-VXR-MKII-Progress&p=2664495&viewfull=1#post2664495]White Astra VXR MKII Progress[/url] Bei einem schwarzen die hier: [url=http://www.vxronline.co.uk/forum/showthread.php?208830-Astra-VXR-R&p=2842209&viewfull=1#post2842209]Astra VXR-R[/url]
    Astra J OPC - Schneeweiß :)
  • Der schwarze Astra mit den roten Felgen hat was...
    Astra J OPC powerrot, OPC Design-Paket, OPC Highperformance Ledersitze, Diebstahlwarnanlage, [s]TPMS[/s], 20-Zoll-Räder, Felgenschlösser
  • Wenn du auch ein bisschen mehr Geld ausgeben magst sind OZ Ultraleggera Hlt oder BBS CH-R ganz schön und extrem leicht. ;)
    Astra J OPC - Schneeweiß :)
  • [url Barracuda Karizzma Matt black Pure Sports mit Color trim Wunschfarbe nach RAL Felge 8x18 Hersteller: Barracuda Felge: Karizzma Matt black Pure Sports mit Color trim Wunschfarbe nach R Lochkreis: 4x98/ 100/ 108/ 5x100/ 105/ 108/ 110/ 112/ 114,3/ 115/ 120 Bemerkung: Statt 281,00 EUR Nur 272,57 EUR Das ist mein Favorit.Bin noch am forschen ob die beim J opc past. 5x115 ist ja schon nicht schlecht. :D =http://www.jms-fahrzeugteile.de/]FELGEN-FAHRWERKE-INTERIEUR-BODYKITS by JMS Fahrzeugteile GmbH[/url] Schau da mal rein. MfG. Der Nordmann ;)

Edited 7 times, last by Mark Görlich (February 9, 2013 at 10:08 PM).

• [quote='Mark Görlich','index.php?page=Thread&postID=675090#post675090'][url Barracuda Karizzma Matt black Pure Sports mit Color trim Wunschfarbe nach RAL Felge 8x18 Hersteller: Barracuda Felge: Karizzma Matt black Pure Sports mit Color trim Wunschfarbe nach R Lochkreis: 4x98/ 100/ 108/ 5x100/ 105/ 108/ 110/ 112/ 114,3/ 115/ :cursing:
  • 5x115 ist schon mal nicht schlecht. Kann mir bitte jemand die Einpresstiefe und Infos zur Radlast und Abrollumfang geben. Leider hab ich ja noch keinen Fahrzeugschein =) Es gibt von Brock schon ein Festigkeitsgutachten für die RC 17 :D
  • [quote='Mark Görlich','index.php?page=Thread&postID=675090#post675090'][url Barracuda Karizzma Matt black Pure Sports mit Color trim Wunschfarbe nach RAL Felge 8x18 Hersteller: Barracuda Felge: Karizzma Matt black Pure Sports mit Color trim Wunschfarbe nach R [/quote] Tu dir das bitte nicht an. Barracuda hat mM top Designs. Aber die Qualität ist sowas von schlecht. Speziell die Chromfelgen. Ich hatte selber welche (Tzunamee) und kenne einige Leute mit Barracudas. Da blätterte nach paar hundert Kilometern bereits der Lack ab. Irgendwie mauss ja der günstige Preis zustande kommen.
    [b][size=14][align=center][url='https://www.facebook.com/groups/202023386667545/'][color=#0000ff]OPC Drivers Switzerland[/color][/url][/align][/size][/b]
  • [quote='Patrick Lerch','index.php?page=Thread&postID=675416#post675416'][quote='Mark Görlich','index.php?page=Thread&postID=675090#post675090'][url Barracuda Karizzma Matt black Pure Sports mit Color trim Wunschfarbe nach RAL Felge 8x18 Hersteller: Barracuda Felge: Karizzma Matt black Pure Sports mit Color trim Wunschfarbe nach R [/quote] Tu dir das bitte nicht an. Barracuda hat mM top Designs. Aber die Qualität ist sowas von schlecht. Speziell die Chromfelgen. Ich hatte selber welche (Tzunamee) und kenne einige Leute mit Barracudas. Da blätterte nach paar hundert Kilometern bereits der Lack ab. Irgendwie mauss ja der günstige Preis zustande kommen.[/quote] [quote='Patrick Lerch','index.php?page=Thread&postID=675416#post675416'][quote='Mark Görlich','index.php?page=Thread&postID=675090#post675090'][url Barracuda Karizzma Matt black Pure Sports mit Color trim Wunschfarbe nach RAL Felge 8x18 Hersteller: Barracuda Felge: Karizzma Matt black Pure Sports mit Color trim Wunschfarbe nach R. Ok.Danke!!! Mensch ist das schwer für das Auto was gutes zu finden.Bleiben wohl nur die Irmscher ,die sind wohl dann meine Wahl. :huh: [/quote] Tu dir das bitte nicht an. Barracuda hat mM top Designs. Aber die Qualität ist sowas von schlecht. Speziell die Chromfelgen. Ich hatte selber welche (Tzunamee) und kenne einige Leute mit Barracudas. Da blätterte nach paar hundert Kilometern bereits der Lack ab. Irgendwie mauss ja der günstige Preis zustande kommen.[/quote]
  • Ich finde die originalen 20er sind vom Design die stimigsten und qualitativ die besten Felgen für den OPC. Hat die eigentlich schonmal wer gewogen? Sollten ja relativ leicht sein, da Schmiederad!?
    [color=#666666][size=10][b]Astra J OPC[/b] schneeweiss mit "Carbon-Roof"[/size] [size=8]Extras: 20 Zoll, Sitzpaket 2, Navi 900, anklappbare Spiegel, Sitz-/ Lenkradheizung, Quickheat, Flexfloor, Winter: Platin P69 silber in 8x18 [u]Tuning:[/u] H&R Federn, H&R 30mm Spurverbreiterung rundum, schwarze Seitenblinker, R-LED KZB, LED Innenraumbeleuchtung, Ambient-Deckenbeleuchtung nachger., Heckwischer entfernt [u]Hifi:[/u] FS vollaktiv + Woofer in Kofferraummulde, DSP, 5-Kanal[/size][/color]
  • Mich würde das HRE-Rad hier interessieren, muss aber MFK-Zulassung prüfen lassen. Ist aber wohlgemerkt sicherlich für die wenigsten Geldbeutel in Frage kommend ;( [img]http://www.hrewheels.com/wp-content/uploads/940RL-rim1.jpg[/img] Selbstredend ein echtes, 3-teiliges Schmiederad. Schaut Euch mal die Verarbeitung an; besonders wie die Kanten des "Sterns" gebrochen sind. Das Rad muss life noch viel geiler als auf dem Bild rüberkommen :thumbsup:
    [color=#00ffff]Astra J OPC. Alles angekreuzt. Erstinverkehrssetzung: 28.02.2013. BlueBuzz[/color] Nebenher noch nen Calibra C20-OPT.
  • Ich hab da mal was von 650 € pro Felge gehört. Aber ob das tatsächlich so stimmt weis ich auch nicht.
    6.2009 bis 1.2013 Golf 5 TDI 1.2013 bis ........ Astra J OPC Ardenblau 7.2013 bis 6.2016 Honda CBF 600 SA 4.2016 bis ......... Bmw K 1200GT K44
  • [quote='Oliver Hilberg','index.php?page=Thread&postID=675608#post675608']Ich hab da mal was von 650 € pro Felge gehört. Aber ob das tatsächlich so stimmt weis ich auch nicht.[/quote] Das hatte ich auch schon vor.Mir wurde auch ca.650 € gesagt :!: Mir persönlich für den Winter zu fett ! Und die 20" Pellen dazu sind ja auch gleich ....€€€€ ;( 18" für Winter reicht mir. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!