Verbrauch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin den OPC auch im Schnitt mit 10,5...11,5 Ltr./100km gefahren. Je nach Autobahnanteil und Temperatur. Auf der landstrasse war er immer am sparsamsten, was aber auch an meiner AB-Fahrweise liegen kann.

Der Cupra liegt aktuell im Bereich 8,7...9,5 Ltr./100km. Unter 8 Liter ginge auch ohne Weiteres, aber das macht keinen Spass!
      Astra J OPC schneeweiss mit "Carbon-Roof"
      Extras: 20 Zoll, Sitzpaket 2, Navi 900, anklappbare Spiegel, Sitz-/ Lenkradheizung, Quickheat, Flexfloor, Winter: Platin P69 silber in 8x18
      Tuning: H&R Federn, H&R 30mm Spurverbreiterung rundum, schwarze Seitenblinker, R-LED KZB, LED Innenraumbeleuchtung, Ambient-Deckenbeleuchtung nachger., Heckwischer entfernt
      Hifi: FS vollaktiv + Woofer in Kofferraummulde, DSP, 5-Kanal
    • Ich habe für mich einen neuen Rekord aufgestellt, was den Verbrauch angeht :D . Ich bin mit meiner Frau und einem vollen Kofferraum in Urlaub gefahren. Die gefahrenen Kilometer in den Urlaub kann man auf dem ersten Bild gut erkennen. Ich muss natürlich sagen, daß ich schon 18" Winterrreifen drauf habe (sind am Freitag drauf gekommen) und daß wir sehr viel Zeit hatten zum fahren, weil wir sehr früh losgefahren sind. Ich habe zwischendurch trotzdem an der Autobahn getankt (für 20 Euro), weil mir es doch zu riskant war, ob es reichen würde oder nicht. Obwohl es laut Anzeige im Auto vom Verbrauch her und der Restreichweite auf dem Navi gerade so gereicht hätte.

Das zweite Bild ist mein Durchschnittsverbrauch seit knapp über 10000 KM. Da ist der Zähler bei 10000 wieder auf Null zurück, daher zeigt er knapp über 4 KM an.
      Images
      • Verbauch Fahrt 2.jpg

514.16 kB, 1,600×900, viewed 14 times
      • Verbauch über 10000 KM 2.jpg

512.34 kB, 1,600×900, viewed 11 times
    • Users Online 1

1 Guest