Kreisfahren am 12.05.12 in der Eifel, geöffnet derzeit von 8:00 Uhr - 19.00 Uhr

  • Kommt noch wer zur Nordschleife am 12.05.? geöffnet: 12.05.2012 (Sa) 08:00–19:00 Uhr
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • DFB Pokal ist doch Abends oder?
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • hast du recht. Wann fährst du denn? Ich müsste so gegen 16:00 wieder in Dortmund auf dem Friedensplatz sein ^^ [url=http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/pokalfinale-bvb-bayern-auf-drei-grossbildleinwaenden-in-dortmund-id6549531.html]Pokalfinale BVB-Bayern auf drei Großbildleinwänden in Dortmund | DerWesten[/url]
  • ich werde Vormittags da sein und werde dann wohl gegen Nachmittags wieder zurück fahren. Vom Ring nach Dortmund sind ca. 1,5 Std. also bis 14.00Uhr könnte man sich dann bestimmt in der Eifel aufhalten.
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • Kann leider nicht wel ich Betirebsversammlung habe und für das erscheinen Geld bekomme. :) Und danach geht es sofort nach Dortmund.
    [color=#ffff00]Astra H OPC [color=#ffff00]Ruhrpott Edition[/color][/color] :D [color=#ffff00]Suzuki SV 1000 S Ruhrpott Edition[/color] :D
  • Spitze :)
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • [quote='Christoph G','index.php?page=Thread&postID=611297#post611297']Wie in FB schon geschrieben "suche beifahrerplatz" ;)[/quote]bei mir sind im Moment noch 2-3 frei :)
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • Je nachdem ob Timo mitkommt werde ich bei dir oder Nico bestimmt ein Platz bekommen! Spritgeld Zahl ich nicht ...... Ich Zahl ne runde :D
    [align=center][img]http://s14.directupload.net/images/111004/u6kq8zff.jpg[/img][/align]
  • Ticket für 3 Runden hab ich noch im Auto :D und mein Onkel lässt auch gerne Leute mit fahren, der is auch wieder da :thumbsup:
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • wird auch dringend Zeit das man mal wieder gemeinsam unterwegs ist :)
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!