Kommt noch wer zur Nordschleife am 12.05.?
geöffnet:
12.05.2012 (Sa)
08:00–19:00 Uhr
Kreisfahren am 12.05.12 in der Eifel, geöffnet derzeit von 8:00 Uhr - 19.00 Uhr
-
-
da muss ich schon wieder arbeiten :cursing:
-
Ich muss auch arbeiten
-
Ich würd auch gerne mal. Aber da ist DfB Pokal :)
-
Vielleicht werd ich mal oben sein und eine meiner ersten runden drehen. ist aber noch nicht sicher...
-
DFB Pokal ist doch Abends oder?
-
hast du recht. Wann fährst du denn? Ich müsste so gegen 16:00 wieder in Dortmund auf dem Friedensplatz sein ^^ [url=http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/pokalfinale-bvb-bayern-auf-drei-grossbildleinwaenden-in-dortmund-id6549531.html]Pokalfinale BVB-Bayern auf drei Großbildleinwänden in Dortmund | DerWesten[/url]
-
ich werde Vormittags da sein und werde dann wohl gegen Nachmittags wieder zurück fahren. Vom Ring nach Dortmund sind ca. 1,5 Std. also bis 14.00Uhr könnte man sich dann bestimmt in der Eifel aufhalten.
-
Bin wohl auch dabei. Grünes licht von der Versicherung :)
-
Kann leider nicht wel ich Betirebsversammlung habe und für das erscheinen Geld bekomme. :) Und danach geht es sofort nach Dortmund.
-
Bin dabei :)
-
Wie in FB schon geschrieben "suche beifahrerplatz" ;)
-
Spitze :)
-
[quote='Christoph G','index.php?page=Thread&postID=611297#post611297']Wie in FB schon geschrieben "suche beifahrerplatz" ;)[/quote]bei mir sind im Moment noch 2-3 frei :)
-
Je nachdem ob Timo mitkommt werde ich bei dir oder Nico bestimmt ein Platz bekommen! Spritgeld Zahl ich nicht ...... Ich Zahl ne runde :D
-
Ticket für 3 Runden hab ich noch im Auto :D und mein Onkel lässt auch gerne Leute mit fahren, der is auch wieder da :thumbsup:
-
Wird schon! :thumbup:
-
wird auch dringend Zeit das man mal wieder gemeinsam unterwegs ist :)
-
Ja das stimmt! Hab auch schon richtig Bock. (hab sonst nix mit Autos Zutun)
-
Wenn der Christoph da ist müsste ich ja auch mal kommen :D
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!