Der Abgasanlage Thread für die Nürburgring Edition

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• KadettGSI16V wrote:

Wie du in meinem Avatar lesen kannst bin ich selbst bei GM Projektingenieur (Kraftstofftank) und kenne auch den Freigabeingenieur für den NRE Auspuff.
      Im Avatar kann ich leider gar nichts lesen, nur den Wohnort usw....

Kennen tun wir auch persönlich den ein oder anderen der in der Materie aktiv ist, Worte beweisen leider nicht das der nicht von Bastuck ist.
      08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 Corsa Opc Nürburgring Edition.
      10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti
    • Hatte ja mal bei Bastuck nachgefragt . Da wurde schon bestätigt das sie den Endtopf mit entwickelt haben . Habe aber schon öfter nun gelesen das Bastuck auch bei HJS zukauft oder fertigen läst .
      Wie dem auch sei das Auspuff klingt eh nicht . Da hatte ich mir einfach mehr erhofft .

Schönen gruß an den Freigabeingenieur vom Auspuff . Kann das sein das er nicht so gut hört ? :P
      Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat .
    • frankyopc wrote:

Hatte ja mal bei Bastuck nachgefragt . Da wurde schon bestätigt das sie den Endtopf mit entwickelt haben . Habe aber schon öfter nun gelesen das Bastuck auch bei HJS zukauft oder fertigen läst .
      Wie dem auch sei das Auspuff klingt eh nicht . Da hatte ich mir einfach mehr erhofft .

Schönen gruß an den Freigabeingenieur vom Auspuff . Kann das sein das er nicht so gut hört ? :P

Mich hat's auch gewundert als die ersten im Werk rumgefahren sind, da ist der normale OPC definitiv lauter. Ich schließe nicht aus, dass Bastuck mit daran beteiligt war, aber bezogen wird der direkt von HJS.
    • Beweise?[/quote]

KadettGSI16V wrote: