Wer war den schon mal in Bitburg und würde da auch wieder hin fahren dieses Jahr.
Mach auf jeden fall mehr spass wie Eisenach. War jetzt schon paar mal da und wenn mann es drauf anlegt sind so ca.12-18 Starts möglich,ausserdem hat mann da super grip am start.
Z.b ich starte dort mit meinem Astra im 2.Gang und 7000upm.mit slicks ist klar.
Hier die voraussichtlichen Termine für Bitburg 2012 :
Mai: Himmelfahrt, 17. – 20.
Juni: Fronleichnam, 7. – 10.
Juli: 5. – 8.
September: 20. – 23.
Oktober: 4. – 7.
Wer hat lust ???
Bitburg 1/4 Meile 2012
-
-
Hi Ich wollte das jahr hier mal hin fahren, aber nur zum schauen.
-
ham die auch ne schicke internetseite wie racewars wenn ja stell doch ma bitte nen link ein
-
[url]http://www.1on1-motorsports.de/[/url] die seite ist nicht so toll. Aber das event ist besser. Es starten dort KEINE 80ps wie bei Race ... gegen einander. Und es starten nur PKW
-
In der Regel starten da immer die schnellsten aus Deutschland. Wenn sich jemand für Meile rennen interessiert kann ich das Event nur empfehlen! Und wenns nicht gefällt kann man immernoch zum Ring fahren. Ist von da auch nicht so weit!
-
die meisten liegen da 10-14 sec. ab und zu auch unter 10 sec.
-
Servus sag mal wieviel der Eintritt usw kostet,dann is es nämlich ne alternative für mich im mai nicht nach Eisenach sondern nach Bitburg zu kommen!!! mfg Domm
-
Also ich bezahl immer fürs wochenende mit deiner Frau 50€ zusammen. Ich glaube Fahrer ist 35€ und zuschauer 15€ für das WE. inks Zelten wenn mann will.Gefahren wird von 10 bis 20 Uhr.Und ab 22 Uhr ist nacht ruhe.
-
@Damian600 [quote]Also ich bezahl immer fürs wochenende mit deiner Frau 50€ zusammen.[/quote] Das ist aber nicht nett von Dir das Du "SEINE" mitnimmst, hast Du keine eigene! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: cu
-
Joo ich meinte MEINER Frau.
-
würde auch gerne mal in bitburg gucken, aber leider zu weit weg. da ist es nach eisanach mit 100 km doch etwas kürzer :-) gruß dr. risse
-
So die ersten Termine sind fest Mai: Himmelfahrt, 18. – 20. Juni: Fronleichnam, 8. – 10. Wer hat lust und kommt mit.
-
633km...von mir bis dahin.. ;(
-
Ich werde das jahr dahin kommen aber nur zum schauen, zum mitfahren reicht die leistung nicht.
-
Der Mai Termin fällt ja genau auf das 24 H Rennen am Nürburgring!
-
Fahre morgen so gegen 6 Uhr los. Bin dann so 12 Uhr am Start
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!