[size=18]Hey Leute
wie wäre es mal mit einer Frühlings ausfahrt in der schönen Pfalz ?
Lg Patrick
[/size]
Frühjahrsausfahrt in der Pfalz
-
-
[color=#ff0000]Überschrift ergänzt[/color]
-
...wäre ich sofort dabei!! Ist ja quasi vor der Haustüre :-P Gruß
-
Hallo für wann habt ihr das geplant. LG Mario.Wir haben auch interesse da wir neu zugezogen sind. :)
-
Stell mal ne route auf wo es lang geht ;)
-
...gute Idee mit der Route :-D ... Ja, eine Zeitangabe wäre auch sehr hilfreich - mein Vorschlag: wie wäre es Anfang April? Bis dahin sind die Sommerpneus wieder drauf und das Wetter sollte auch entsprechend sein...und der Patrick kann seine Route austüfteln :-P Gruß
-
[size=12]ja April hört sich gut an wenns Wetter wieder aufgeht. Wegen der Route muss ich mir was überlegen falls ihr auch ideen habt zur Route spricht es an können dann eine zusammen austüfteln. wegen einen treffpunkt müssen wir auch schauen weil halt jeder wo anders her kommt das wir uns in der mitte treffen Gruß Patrick [/size]
-
[quote='Patrick Stein',index.php?page=Thread&postID=591959#post591959][size=12]ja April hört sich gut an wenns Wetter wieder aufgeht. Wegen der Route muss ich mir was überlegen falls ihr auch ideen habt zur Route spricht es an können dann eine zusammen austüfteln. wegen einen treffpunkt müssen wir auch schauen weil halt jeder wo anders her kommt das wir uns in der mitte treffen Gruß Patrick [/size][/quote]mehrere punkte wo man sich evt trifft und dann weiter fährt zu nem anderen treffpunkt
-
[size=12]ja genau so was z.b wie ich seh kommt ihr von worms die ecke [/size]
-
Ja, Kreis Alzey-Worms...also ich wäre da Anfang April sehr flexibel, da ich Urlaub hab :-P Ich mache wieder nen Vorschlag - Treffpunkt: Araltankstelle in Kirchheimbolanden? Von da aus geht´s ziemlich direkt über Landstraßen ins Pälzer Land :-D ...und nebenan ist en Mecces, für die, die Hunger mitbringen ;-) Gruß
-
[size=12]hört sich gut an aber wenn dann e am wochenende oder ? und dann einfach losfahren oder doch ne route machen ? [/size]
-
[size=12]gehts noch ein bisschen näher hab mal geschaut muss ich ja erst 100km hin fahren [/size]
-
wo liegt bitte az und wo ??? erst recht kirchheimbolanden :D ist natürlich toll das hier sehr viele user nicht mal ihren standort angeben das man da etwas besser sehen kann von wo die herrschaften kommen
-
wäre auch dabei. Kichheimboladen hört sich schonmal nicht schlecht an, komme aus der nähe von landstuhl - falls das jemand kennt :P
-
ich komme aus der nähe von Landau ist weiter südlich von Mannheim wir müssen uns überlegen wo wir uns treffen das es jeder nicht so weit hat zum treffpunkt und wegen eine route müssen wir auch noch schauen
-
Wer kennt denn bitte die Weltmetropole Alzey nicht!? ^^
-
Also am 7.4. ist Speedster Pfalzausfahrt, sonst aber gerne.
-
@ Chris OPC: Standort PLZ 55234 muss halt reichen ;-) @ OPC Moe: Das frage ich mich auch :-P Aber um alles wieder ins rechte Licht zu rücken: Das war nur ein Vorschlag! - meckern geht einfach aber hat jemand andere Vorschläge? Dann her damit ;-) Ob WE oder unter der Woche wäre mir egal, wobei ich denke vielen wäre das we lieber?! Wäre es denn denkbar bei den Speedstern mitzufahren??? Nur so als Idee...dann wären wir ne größere Gruppe OPELs :-) (...und P.A.J. wäre in einem Dilemma :-P :-D ) Gruß
-
Mir wäre ein WE lieber!
-
@Christoph glaube nicht das dies vom Organisator gewünscht wird, ist jedes Jahr auf 25 Speedster aufgrund der Übersichtlichkeit beschränkt und Ruck Zuck voll inkl. Warteliste.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!