Hallo liebe OPC Gemeinde! Ich komm aus Niederbayern bin 37 Jahre alt und fahre einen ardenblauen Zafira B OPC! :thumbup: Hab mir hierund da schon ein paar mal durchgestöbert hier im Forum und immer vergessen mich vorzustellen!
Gruss
Hallo aus dem schönen Niederbayern
-
bayernman -
November 18, 2011 at 5:21 PM
-
-
Hallo und Willkommen vom Binger Corsa OPC Piloten Dieter
-
Herzlich Willkommen und viel spaß hier :thumbsup:
-
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, ist immer wieder schon zu lesen das jemand aus der nähe der"alten Heimat" kommt :)
-
Willkommen im OPC - Club
-
@Florian! Wo war denn deine alte Heimat?? Gruss
-
Herzlich Willkommen bei den OPC-Narren und viel Spaß hier bei uns =)
-
[quote='bayernman',index.php?page=Thread&postID=562962#post562962]@Florian! Wo war denn deine alte Heimat?? Gruss[/quote] die ersten 10 Jahre in der nähe von Landshut, hab da immer noch Familie :)
-
Hallo und Willkommen aus dem schönen Badener Land Gruss Michael :thumbup:
-
Hallo und Willkommen aus dem schönen Ruhrpott
-
Servus und Willkommen, Gruß aus Oberfranken
-
Hallo, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Gruss Olli
-
Servus! So auch ein Niederbayer!!! Freut mich das ich einen Landsmann gefunden habe. Ich kommen aus dem Landkreis Regen und fahre einen Astra Sportstourer OPC Line, da es leider keinen richtigen OPC in dieser Version gibt. Läuft aber auch nicht schlecht.Zwar nicht so gut wie mein Vorgängermodel der Vectra i 500 . Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. Hawa dere und bis boid!!!! Schmidei :thumbsup:
-
Moin moin, [img]http://www.vmaxxers.net/yabb/Smileys/classic/prost.gif[/img]
-
Hallo im Club :-) Komm auch aus der Nähe von Landshut! Schön zu hören das du auch von hier bist!!!
-
Servus :D Viel Spaß im Forum und mit deinem Auto. Komme auch aus der Nähe von Landshut :D Gruß Mike
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!