Da will ich mich doch auch endlich vorstellen und aus Schwieberdingen grüßen.

• Hallo Alle OPC'ler, nachdem ich nun ca.6 Wochen im Forum angemeldet bin,derzeit mit der Organisation unseres Treffens in Leoberg/Solitude am 6.6.voll beschäftigt bin,und schon mit vielen von Euch Kontakt hatte und Hilfe bekam (Vielen Dank an Alle die mir Tips gaben) ist die Vorstellung hier nun wirklich geboten. Ich heiße Frank Ballonier wohne in Schwieberdingen Kreis Ludwigsburg,verheiratet mit Helga die einen Corsa D OPC fährt,selbst fahre ich einen Astra H OPC,bin für die meisten von Euch sicher schon ein "alter Sack" bin nämlich 65 Jahre JUNG,bin von Beruf Elektrotechniker und Industriefachwirt,fahre Opel seit 2001,hatten zunächst ein Astra G Turbo Coupe und einen Corsa C GSI,seit einem Jahr nun die OPC's. Autoschrauben,Racing und Motorsport betreibe ich mal mehr,mal weniger seit meinem 18.Lebensjahr,seit meinem ersten Auto,immer noch mit viel Spaß,UND, meine Frau toleriert es und macht mit. War auch Beruflich einige Jahre bei einem Stuttgarter Automobilhersteller tätig.(in Zuffenhausen). Mit Fotos kann ich im Moment noch nicht dienen,habe von den beiden OPC'S noch keine Fotos,das wird sich ändern,ich reiche die noch nach. Erst mal Grüße von Frahei mit Frau.
    Opel GTC/OPC, [color=#0000ff]Opalblau[/color], Außenspiegel elektrisch, LM 8,5Jx20 OPC, Rad./Nav.950 Eur., Diebstahlwarnanl., OPC Design.Pak., Sitz-Pak.1, Reserverad ; Winterr. Autec Veron 8,5Jx19 schw. Pirelli 245/40R19V W240SZ. Corsa E OPC,[color=#0000ff]Opalblau[/color], Trend Pak., Parkpilot v.+h., OPC spez. Dachsp., OPC Performance Ausstatt., Sicht Ausstatt., Rad./Nav.4.0 Intelllink, Reserverad ; Winterr. O.Z Sparco Assetto Gara 7,5Jx17 schw. Conti 215/45R17V TS830P.

Edited once, last by Frahei (June 8, 2010 at 10:16 AM).

• Hallo und Herzlich Wilkommen. Viel Spaß weiterhin Forum.