Hallo Alle OPC'ler,
nachdem ich nun ca.6 Wochen im Forum angemeldet bin,derzeit mit der Organisation unseres Treffens in Leoberg/Solitude am 6.6.voll beschäftigt bin,und schon mit vielen von Euch Kontakt hatte und Hilfe bekam (Vielen Dank an Alle die mir Tips gaben) ist die Vorstellung hier nun wirklich geboten.
Ich heiße Frank Ballonier wohne in Schwieberdingen Kreis Ludwigsburg,verheiratet mit Helga die einen Corsa D OPC fährt,selbst fahre ich einen Astra H OPC,bin für die meisten von Euch sicher schon ein "alter Sack" bin nämlich 65 Jahre JUNG,bin von Beruf Elektrotechniker und Industriefachwirt,fahre Opel seit 2001,hatten zunächst ein Astra G Turbo Coupe und einen Corsa C GSI,seit einem Jahr nun die OPC's.
Autoschrauben,Racing und Motorsport betreibe ich mal mehr,mal weniger seit meinem 18.Lebensjahr,seit meinem ersten Auto,immer noch mit viel Spaß,UND, meine Frau toleriert es und macht mit.
War auch Beruflich einige Jahre bei einem Stuttgarter Automobilhersteller tätig.(in Zuffenhausen).
Mit Fotos kann ich im Moment noch nicht dienen,habe von den beiden OPC'S noch keine Fotos,das wird sich ändern,ich reiche die noch nach.
Erst mal Grüße von
Frahei mit Frau.
Da will ich mich doch auch endlich vorstellen und aus Schwieberdingen grüßen.
-
-
Hallo und Herzlich Wilkommen. Viel Spaß weiterhin Forum.
-
Na dann offiziell auch noch ein herzliches Willkommen von mir. Das mit dem alten Sack nimmst aber zurück :D
-
Willkommen und weiterhin viel Spass hier im Forum :thumbsup:
-
Hallo und Willkommen aus Wuppertal
-
[color=#ffff00]Von mir auch ein herzliches Willkommen von dem 2. Binger OPC Fahrer - ähh Fahrerin [/color]:)
-
Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Ruhrpott
-
viel spaß hier und willkommen man ist so alt wie man sich fühlt
-
Hallo Frank Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier.
-
Herzlich Willkommen
-
auch von mir ein herzliches Willkommen hier
-
HUHU aus dem Sauerland. Viel spaß hier im Forum. Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Viel Spaß
-
Willkommen im OPC - Club
-
Willkommen im Club der OPC´ler
-
Hallo und Willkommen Gruss Michael :thumbup:
-
Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bochum :thumbsup:
-
Ich hab gehört der Frahei holt morgen die zwei OPC's ab :D
-
Hallo, ja, wir haben sie abgeholt. :D Wir sagen nur......WOW !!!!!!! :!: Unsere Nachbarn hat der Schlag getroffen, an der Tanke gab's einen Volksauflauf. :P Grüße von Frank und Helga (Frahei)
-
Na dann mal viel Spaß mit den neuen Sportgeräten!!! ;) Und natürlich auch mit den Nachbarn!!! :P
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!