Hallo liebe OPC Freunde,
Ab sofort könnt ihr den Offiziellen OPC CLUB DEUTSCHLAND Jahreskalender 2010 bestellen.
Ich hoffe er gefällt.
[size=18]http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?sesid=&spra=de&shopid=527764
[/size]
Gruß Daniel
Offizieller OPC CLUB DEUTSCHLAND Kalender 2010
-
Daniel Spaar -
December 14, 2009 at 11:57 PM -
Closed
-
-
bestellt :D
-
ich auch gleich bestellt!!
-
Jo,auch bestellt !!!
-
dto. ;)
-
Ich find ihn schick. Aber als anregung für nächstes Jahr, mind. 1 eigenständiges Bild vom Astra G OPC bitte. Und man könnte versuchen, diesen Winter, mehr Bilder im Schnee zu machen um schöne Winterbilder für die kalten Kalendermonate zu haben :D Aber er ist schon richtig geil.
-
und bestellt ^^ Herrlich der März :D
-
Hab auch gleich bestellt
-
....auch bestellt :) Der Januar ist ein schöner Monat :rolleyes: Winterfotos.......gute Idee......
-
[quote='Dieter Straube',index.php?page=Thread&postID=367093#post367093]Herrlich der März :D[/quote] gelle, ist ja auch meiner :D
-
Juhu, auch direkt bestellt!!! Vielen Dank für die große Mühe wieder einen Kalender zu erstellen. :thumbsup:
-
Auch bestellt :) Super Arbeit! Danke an alle die mitgeholfen haben!
-
*Grummel* .. und der schönste OPC fehlt (nen weisser Corsa ;P)
-
nächstes jahr... ;)
-
Auch bestellt
-
[quote='Michael Seiwert',index.php?page=Thread&postID=367150#post367150]*Grummel* .. und der schönste OPC fehlt (nen weisser Corsa ;P)[/quote] Weiser Corsa - Pah - Modeferz ! :D :P
-
sehr schön - wird bald bestellt
-
ist sich auch bestellt :D
-
bestelle Ihn jetzt auch !
-
freut mich, dass er euch gefällt!"!"! :thumbup:
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!