Member Map

• Entweder es ist noch zu früh oder es liegt doch daran das ich blond bin ::) ich versuch die ganze Zeit zu schauen ob ich im Member Map zu finden bin, aber an meinem Ort ist kein so rotes Teil, habe ich vielleicht doch was vergessen einzutragen?
  • wenn Du in deinem Profil den Ort eingegeben hast, solltes dies auch in der Member Map erscheinen, ansonsten am besten mal bei admin melden :)
  • Schau mal ob Du als Land Deutschland eingegeben hast. Germany funtioniert nicht
    [color=#ff0000]Gruß Andreas[/color] [color=#ffff00][size=12]Opel Astra G OPC 160 PS[/size][/color] 2000-2005 [color=#ffff00][size=12]Opel Vectra OPC 255 PS[/size][/color] 2006-2012 [color=#ffff00][size=12]Opel Astra H OPC 240 PS[/size][/color] 2013-2018 [color=#ffff00][size=12]Opel Astra J OPC 280 PS[/size][/color] seit 2018
  • ...hmmm... :-\ nein, da steht Deutschland innen, vielleicht kann man sich selbst nicht sehen auf der Karte....oder ich hab irgendwo doch nen Fehler...
  • Doch doch man kann sich selber sehen, also muss der Fehler woanders liegen.
    [color=#ff0000]Gruß Andreas[/color] [color=#ffff00][size=12]Opel Astra G OPC 160 PS[/size][/color] 2000-2005 [color=#ffff00][size=12]Opel Vectra OPC 255 PS[/size][/color] 2006-2012 [color=#ffff00][size=12]Opel Astra H OPC 240 PS[/size][/color] 2013-2018 [color=#ffff00][size=12]Opel Astra J OPC 280 PS[/size][/color] seit 2018
  • Gehe mal davon aus das Du Deine vollständige Adresse ( Postleitzahl, Ort , Strasse+Nr. und Land ) eingegeben hast. Normalerweise müsste es funtionieren, wenn nicht an Martin ( admin ) eine PN schicken.
  • Sooooo, es sollte sich jeder, der alle Angaben zur Anschrift [u]richtig[/u] ausgefüllt hat, seinen Pin sehen können.
  • hm, ich habe die ganzen Felder für die Karte im Profil ausgefüllt, dennoch bin ich nicht zu sehen, weder im FF noch im IE, alle auf dem neuesten Stand. ?( Eine Doro herrscht alleine über das gesamte Bergheim/Köln.
  • Jepp, ich find mich auch nicht. ?( Habe lediglich die Straße leer gelassen. Gruß René
    [size=10]Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0,8 mg Ironie und 0.75 mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und den Blickwinkel aus dem man liest. [/size]
  • den "Aktivieren" Haken bei den Karteineinstellungen habt ihr gesetzt ?
    [align=center][color=#ffffff][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Corsa OPC[/size] [img]http://s1.directupload.net/images/120916/btrojuzh.jpg[/img] 5 Jahre, 11 Monate, 10 Tage 135.000km 533 Runden[/font][/b][/color][/align]
  • Na klar.
    [size=10]Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0,8 mg Ironie und 0.75 mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und den Blickwinkel aus dem man liest. [/size]
  • in euren beiden Profilen wird aber auf der Karte angezeigt , wo ihr wohnt
    [align=center][color=#ffffff][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Corsa OPC[/size] [img]http://s1.directupload.net/images/120916/btrojuzh.jpg[/img] 5 Jahre, 11 Monate, 10 Tage 135.000km 533 Runden[/font][/b][/color][/align]
  • Noch so ein Thread? Die Gesamtuebersicht ist kaputt - blame Google, ich hab zumindest keine Zeit das auszubaldowern. Im Profil die "einzelmap" funktioniert. Ich kann aber die Gesamtkarte nicht rausnehmen ohne dass es auch alle Profilmaps wegnimmt :(

Philipp Bühler aka double-p

Humppa - Energie und Kraft aus Finnland!

Raumboot is BAAAAAACK! ^^

• Kann es sein das man sich selber nicht auf der Map sieht aber andere einen schon,hab auch alles geändert und hab das häkchen gesetzt aber auf der karte werd ich selbst nicht angezeigt.
    Vectra C Caravan OPC, 2.8V6 280PS + Tigra A Umbau auf Targa, 2.0 16V 180PS
  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :pinch:
    • :love:
    • 8|
    • :wacko:
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    • :spanish:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum file size: 2 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!