Search Results

Search results 1-20 of 112.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• danke dir, leider wurde dort unschön diskutiert.. Gibt es einen Kleber mit der jemand gute Erfahrungen auf Dauer gemacht hat ob die Seitenwangen wieder anzukleben ? Einstecken bringt nix, und neue Bezüge sind zu teuer, Opel lehnte Kulanzanträge ab. VG und guten rutsch euch schonmal

• kann mir keiner helfen ? es gab dieses Thema schonmal , ich finde es nur nicht , der OPC steht nun bei OPEL die wissen von dem Problem nichts (bin der erste Kunde mit einen Corsa OPC) Jemand sagte mal Opel hat es geklebt ? Welcher Kleber ? Denn er müsste ja sofort anziehen da die Wulz ja sonst wieder raus kommt Bitte um Hilfe

• Sorry, eine frage: Im Internet wollte ich ein Satz T20 LED Leuchten bestellen W21/5W ! Er schrieb keine Dimmfunktion, steh ich auf dem Schlauch oder kann das gar nicht sein denn deswegen heißen die ja 21/5W oder ?

• Suche für meinen 2011er Euro5 OPC ein VKER alles per PN anbieten bitte

• Hallo Freunde, irgendwie finde ich dazu kein Thema was ja eigentlich nicht sein kann da es glaube ich sehr bekannt ist ? Jeweils links und rechts an den Seitenflanken der Rückenlehne löst sich der Bezug vom Sitz ! Es wird ja eingeschlagen original, da kann man den Bezug also wieder mit der Hand reinfummeln und es ist nach ein paar Tagen wieder so.. Hat hier jemand über einen Kulanzantrag erfolg gehabt bei Opel ? Corsa D OPC BJ 2011 Facelift , keine Abnutzung sondern ein defekt des Bezuges oder d…

• das mit den Rost zwischen Schürzte und Seitenwand ist ja sehr bekannt bei Corsa D und Insignia, hatten das die Facelift Corsa ab 2011 auch noch ??

• LUFTFILTER

Torsten Krassek - - Opel Corsa D OPC

Hallo Opelaner, es ist ja nun 2 bis 3 Jahre her wo hier alle geflucht haben über die Pipercross Filtermatten, gibt es etwas neues ? Ich werde gleichzeitig mal den Hersteller fragen ob weitere reklamationen eingetroffen sind.

• Da nun mein OPC weg ist habe ich hier nun einiges über was denke ich schnell weg sein wird.. Vieles ist schon vor dem einstellen bereits weg gewesen .. Für OPC User gibt es 5 PROZENT Rabatt trotz Festpreisen ! Bitte alles über Kleinanzeigen schicken ... 20 Zoll Winterreifen auf OPC Line Felgen 20 Zoll BI Color original OPC Felgen Trennnetz Gepäcknetz Sonnenrollos BREMBO Bremssättel OPC Gurtschoner OPC Heckansatz usw ................ dann mal los Hier der link: Alle Anzeigen von Hensel | eBay Kle…

• Tieferlegen

2fast4you - - Opel Astra J OPC

ist das problem nur beim J astra was hier alle schreiben wegen winkel antriebswellen ? es bietet sicher nur KW gewindefahrwerke an mit elektronikstilllegesatz richtig ?

• okay das kann ich ja schauen ob er das hat ! und das j opc oft keine volle leistung hat ist bekannt, hat jedoch nix mit importen zu tun, es wurde dann ein falscher turbo verbaut. anbei ein foto wo es mitglied von hier betroffen war ansonsten gibts nur als tip bestimmt die fahrgestellnr geben lassen und checken lassen was er alles schon erledigt hat und was nicht gell ? Da es ja getriebeprobleme etc pp beim j opc gibt

• Auspuff knallen

Also die insignia opc die ich kenne sind alle serie u knallen !

• Hallo Freunde Wir wollen in luxemburg einen opc kaufen. Kann es ab dem wagen dann abspeckungen oder nachteile geben ? Keine volle Leistung dank schwachen u falsch verbauten turbo habe ich gehört ? Ist aber ein 2013er! Habe leider in google u forum nichts genaues gefunden. Beste grüße

• Tieferlegen

hat hier keiner der OPC Fahrer einen wirklich tiefen J OPC mit Gewinde und könnte mal ein Foto hochladen bitte ? KW V3 gibt es ja mit Stillegungskit und das fährt sich dann um Welten nochmal besser wie Serie ! Kein gespringe etc da Druck und Zugstufe verstellbar !

• blow off im vectra 2.8 turbo

2fast4you - - Opel Vectra C OPC

V1 unterscheidet sich nur zu v2 das es ohne metallkäfig ist ? meint ihr dann saugt der keine warmluft mehr an ? problem ist halt tüv...

• HMS Klappenauspuff

2fast4you - - Opel Insignia OPC

moin opc freunde, wer hat denn jetzt alles von asg den endschalldämpfer machen lassen ? in den videos von denen ist ja der weiße opc zu sehen, wer weiß ob es stufe 1 , 2 oder 3 von denen ist und ob alles bis auf den geänderten NSD original ist ? ist es egal ob man denen, die leise oder laute variante zusendet ? beste grüße

• blow off im vectra 2.8 turbo

2fast4you - - Opel Vectra C OPC

du meinst das hier: SAAB TURBO X 2.8t Open Intake Sound - YouTube da sieht man es aber nicht, kann ich mir schwer vorstellen das der offene luffi so ein LAUTES zischen verursacht.. wenn doch, wie machen die das mit dem schlauch der in den luffi kasten original rein geht ?? lassen die den einfach weg ?!

• m.youtube.com/watch?v=8w3f9Stuftg Hat aich erledigt ; (

• Wie wäre es wenn du den ton an machst und die Beschreibung ließt? Wie es funktionieren kann müssen wir nun selber rausfinden gehen tut es jedenfalls!!

• Hallo ich hab was gefunden m.youtube.com/watch?v=sAgIjUasUms Der vectra opc hat ja im prinzip den motor wie der insignia opc Wie hat der das denn zum laufen bekommen mit dem hks blow off?

• hallo gibts neue TFL lampen in weiß ?? wenn nicht welche würdet ihr bestellen ?? XXXXXXXXXXX oder XXXXXXXXXXX corsa d facelift mit kurvenlicht ! Anmerkung der Moderation: Bitte Forenregeln beachten und keine Links zu Produkten die außerhalb der STVZO liegen. Ein ähnliches Thema wurde deshalb erst kürzlich geschlossen