Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meine Benzinpumpe wurde mit 70'000km gewechselt und macht jetzt bei 150'000km wieder Geräusche. Der Opel-Händler hier in der CH sagt, er könne keine mehr bestellen. Wo bekomme ich eine solche? Was gäbe es für Alternativen? Danke für die Hilfe.

• Hallo zusammen. Mein Vectra 256 PS hat seit einigen Monaten ein wellenartiges Beschleunigen. Das merkt man am besten in höheren Gängen. Heisst, wenn ich z. B. 3. oder im 4. Gas gebe (muss nicht Volllast sein), fühlt man im Halbsekunden- bis Sekundentakt (aber regelmässig) ein Nachlassen (und Wiederanziehen) der Beschleunigung. Dies geschieht ganz sanft, ohne Ruck und ohne Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? - EDS Phase 1, Friedrich Abgasanlage - Einspritzdüsen und Luftmassenmesser kürzlich g…

• Guten Tag Vectra 256 PS: Nach abrupten Unterbrüchen beim Beschleunigen wurden anfänglich ohne Fehlermeldungen sämtliche Einspritzdüsen gewechselt, danach waren die Unterbrüche weniger aber noch vorhanden, diesmal mit Fehlermeldung zum Luftmassenmesser --> ebenfalls gewechselt. Fast keine Unterbrüche mehr, nur noch ab und zu das Lämpchen mit dem Auto und Schraubschlüssel. Gleichzeitig macht die Benzinpumpe ein konstantes Singgeräusch. Gewechselt wurde sie bei 70'000km. Jetzt hat er 150'000km. Ich…