Search Results

Search results 1-20 of 29.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Servus User 2Versuch... Am Samstag werde ich wieder OPC Eigentümer und das noch mit dem Klassiker Ich suche allerdings wie oben Beschrieben die Radlaufblende Hinten Links! Am besten sogar in Schwarz. Vielleicht hat ja noch jemand so eine Rumliegen. Ansonsten wünsche ich ein supi Rutschi...

• Quote from OpcLER: “Hey, na ja was heißt schon? War ja auch ne Zeit bei Auto.... drin gestanden. Schade das du ihn weg hast, aber beim Haus versteht man das. Lg” Schon bezieht sich doch nicht auf den Schnellen verkauf seit dem erstell des Inserat Das bezieht sich darauf das ich das Fahrzeug nun nicht mal ein Jahr hatte!!! Man Man Man...

• Hallo liebe OPC Gemeinde! So wie ich mich auch mit meinem OPC vorgestellt habe, möchte ich auch bescheid geben das er schon wieder Verkauft ist Wir bauen uns jetzt ein Häusschen und da ist keine Zeit für so ein Vehicle!!! Aber mein Mäusschen hat schon zugestimmt das es in 4-5Jahren wieder einer werden darf Dann aber der Dicke Endlich Allraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad Bis dahin lasst es euch gut gehen und Beulenfreie Saison...

• Am Freitag den 11.10 in Kahla gegen 18.30 ein Blauer Zafira B OPC gesichtet. War mit meinem J OPC direkt dahinter Grüße...

• Hallo ihr Lieben, sagt mal gab es auch beim Zafira Opc das bekannte problem vom weichen lack des Ardenblau? Sehen eure auchso zerschossen aus im bereich radhaus??? Freu mich auf eure Abtworten

• Heute gegen 15 Uhr am Auensee eine Blauen Astra J OPC mit L-MB... Kennzeichen gesehen Sehr gut zu sehen wie mein Auto für den Gegenverkehr wirkt Und letzten Freitag nen schönen H OPC in Weiß mit RÜD Kennzeichen. Hat mich wohl nicht wahrgenommen

• Servus, ich vermute schwarzen Vectra OPC in Böhlitz-Ehrenberg heute gesehen zu haben. Vielleicht ist der Bediener dieses Fahrzeug ja hier im Forum unterwegs

• Wie gesagt meiner! Hauptsache Dir gefallen Deine gewählten Räder! Was mir aber noch auffällt, warum hast deinen Himmel nicht glich Schwarz machen lassen Grüße Mitch

• Auch von mir ein Herzliches Wilkommen Schicken OPC hast Dir da Organisiert . Innenaustattung Leder Alcantara ist auch mein Traum und dafür ein Dickes Lob! Bietet Opel hoffentlich auch mal in zukunft an. Immerhin gab es ja Bertone oder Astra Silver-Editionen auch damit . Die Felgen sind auch nicht mein´s. Finde Tiefbett ist einfach OUT und hat unsere Volks-KFZ Gemeinte zu oft betriebend, so das mann sich Satt gesehen hat Das gewählte OPC Felgendesign ab Werk, hat eigentlich immer den richtigen Ch…

• Ach Roy, Ich vergass doch glatt noch die eine Frage von Dir zu beantworten! Soweit ist alles wieder schick bei meinem, frage wird nur sein ob Opel sich da Kullant Zeigt! Ansonsten habe ich nur kleinigkeiten die mich aber immer mehr nerven! Klappern knatzen was auf einmal wieder weg ist. Und das Thema AFL+, funzt net richtig! Aber da komme ich beim FOH im Sommer net weiter da diese ja net in der Nacht Arbeiten! So jetzt hammers...

• Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten, aufjedenfall haut da bei mir was net ganz hin! Habe es letztens früh halb sechs mal an der Tankstelle beobachtet. Gegenüber war eine Mauer und mann konnte deutlich sehen wie sich das Coming-Home unterschiedlich, rechter SW und Linker SW, einstellte. Dann nach dem Starten Syncronisierten Sie sich gleich . Was ja noch bedeuten könnte das es Spielstraßeneinstellung ist! Aber kaum los gefahren passiert da nix mehr! Deutlich kann mann es sehen wenn mann j…

• Quote from maik150: “Also den Autobahn-Modi sollte man(n) schon erkennen, das dann deutlich weiter nach vorn ausgeleuchtet wird und nicht mehr rechts seitlich. @Michél also mit dem Tech steuert man(n) beim Astra-J nichts mehr an dein FOH meinte mit Sicherheit den GDS ;)” Meine Schuld, wusste ich nicht zu meiner Ausbildungszeit war es das Tech 1/2 dachte des iss des immer noch

• Hallo Jung´s, Folgendes, letztens war ich endlich mal im Dunkeln unterwegs. Soweit scheint alles zu funktionieren"Kurvenlicht, Automatisches Fernlicht und Abbiegelicht" Jedoch konnte ich nicht wirklich erkennen das die verschiedenen Fahrmodi´s und die dynamische Leuchtweiten Regulierung funzen! Sogar meine Freundin war der Meinung das dass Abblendlicht ziemlich kurz streut! Als info ich habe das ganze mit Auto-Licht geprüft und um Sicher zugehen auch mal mit Manuellen Licht an! jedoch nicht´s an…

• das finde ich ja mal Geil! hast wo gleich nen Bild für die Annalen gemacht Ich habe Dich leider nicht gesehen! Habe irgendwie wieder die Falsche ausfahrt von der A14 genommen eine zuzeitig . Und dann mit der Kirche ums Dorf . Aber hauptsache endlich wieder OPC fahren! Vieleicht sieht mann sich ja nochmal!

• Sehr schön, heute 08.08 auf dem Weg meinen Astra J OPC vom abzuholen! Kam mir in Borsdorf nen schöner Astra G OPC II entgegen! Zeit war ca. 15.45Uhr! Bin ich mal gespannt ob der Besitzer hier im Forum dabei ist! Kennzeichen habe ich mir leider nicht gemerkt. Aber gibt ja bei uns nicht so viele! Ich saß in dem Corsa D White-Black (Schlechter tausch aber war Leihwagen) Grüße: Mitch

• Gerstern in Leipzig bei AMZ in Lindenau. Frisch vom Laster gefallener J OPC gesichtet! Wer ist den der Besitzer der mir hier in Ardenblau Konkurenz macht Aber natürlich wünsche ich viel spaß mit der J- Gerät

• Verbrauch

Michél Wilhelm - - Opel Astra J OPC

Quote from Erwin Goetz: “Hi Quote from Michél Wilhelm: “..... Ergebnis waren uijuijui 220,9KW und somit 300.3PS ...... ” Mehr als meiner Alles Serie?! Gruß Erwin” Ich hoffe doch aber mit Sicherheit kann mann es nicht Wissen. War ja ein Werkswagen von Opel. Der Freundliche von der Dekra hatte sowas schon öfters bei ehemaligen Werkswagen das diese immer die Angaben deutlich übertreffen. Ist wohl Marketing ^^. Werde aber nächste Woche mal in Technikcenter nach Borsdorf fahren und mich dort auch sch…

• Verbrauch

Quote from Marc Becker: “300,3 PS und wieviel Drehmoment ? Lass den lieber nochmal Messen, das Ergebniss kann ich mir echt nicht vorstellen.” Immer mit der Ruhe. Werde aufjedenfall nochmal irgendwann woanders eine Messung machen Drehmomentkurve ist leider nur Rechnerisch ermittelt und besagt 464Nm. Ich draue der Sache jetzt auch nicht so doll das ich jetzt überall Prallen gehe aber da Du ja derjenige wohl bist der Probleme mit dem Westgate hatte bin ich halt unruhig geworden und wollte es halt z…

• Verbrauch

Quote from Dirk Tellenbröker: “Quote from Michél Wilhelm: “Hallo, also wie immer Ihr das auch macht! Ich kann Euch nur Gratulieren Ich fahre jetzt seit den letzten zwei Tankfüllung sehr zurückhaltend. Und bekomme meinen leider nicht unter 13,4l Fahre auch Superplus! Morgen ist erstmal Leistungsmessung angesagt. Und nächste Woche will ich eh mal zum FOH (Technikcenter - Borsdorf) werde es dort auf jedenfall mit ansprechen. Ach zur Info: Ich fahre jeden Tag um die 11km bis zur Arbeit dabei ist die…

• Verbrauch

Hallo, also wie immer Ihr das auch macht! Ich kann Euch nur Gratulieren Ich fahre jetzt seit den letzten zwei Tankfüllung sehr zurückhaltend. Und bekomme meinen leider nicht unter 13,4l Fahre auch Superplus! Morgen ist erstmal Leistungsmessung angesagt. Und nächste Woche will ich eh mal zum FOH (Technikcenter - Borsdorf) werde es dort auf jedenfall mit ansprechen. Ach zur Info: Ich fahre jeden Tag um die 11km bis zur Arbeit dabei ist die hälfte Ortschaft und die ander Landstraße! Da ich ihn gebr…