Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Stahlfelgen für den Winter. Es sind original Felgen von Opel vor ein paar Tagen gekauft. Alles stimmt 6jx16 nur die ET ist eine andere. Ich brauche ET49 und habe nun ET39. In der Werkstatt haben sie mehrmals den Computer durchforstet doch nur diese Felge gefunden, laut ihren Daten passt die auch auf den Astra OPC 1, doch ohne ABE brauche ich nicht zum TUV zu fahren weil in den Papieren vom auto eine andere grösse steht. Hatte schon jmd das gleich Pr…

• Bordcomputer hat Streifen

Gil Weber - - Opel Astra G OPC I

Quote from xaver_s: “Was für ein Filter soll das sein?” Kann ich dir nicht sagen was der mit filter gemeint hat. War vielleicht auch nur um ihn besser zu verkaufen. Er hat gemeint dass ihm das der Opelhändler gesagt hat und dass das teil so um 25€ kosten würde. Werde bei gelegenheit mal in meiner werkstatt nachfragen muss sws wegen Ölwechsel hin

ht den schon jmd diesen mid verbaut? kann mir irgendwie nicht vorstellen dass da alle funktionen genau funktionieren sollen, denn wo nimmt die neue mid die daten her und wieso hat die serienmäßige das dann nicht auch schon.

• Danke für die Hilfe lass die dann mal lieber zusammen und versuchs mit abkleben

• kann ech dn spiegel vom alu trennen oder muss ich da abkleben?

• Hallo, Ich habe Blasenbildung an den schwarzen Teil an dem die Außenspiegel hängen. Kann mir jmd sagen aus welschem Material diese Teile sind. Ich glaube aus Alu kann mir das einer bestätigen. Danke

• Scheinwerfer OPC 1

Gil Weber - - Suche OPC Teile

Hallo ich suche orginale Scheinwerfer für meinen OPC 1. Links und rechts. Danke

So hier ist nun das Bild Hoffe man erkennt noch was nach all meinen Verkleinerungen.

Also ich habe ein Bild kann es allerdings nicht posten Nachricht ist dann zu lang trotz dass ich Bild verkleinert habe. Der Vorbesitzer hat mir gesagt dass der Bildschirm so geworden ist als er sein Radio wieder ausbaute und wieder das Original einbaute. Und hat er eben gesagt man müsste einen Filter wechseln. it den Kantakten an der latine meinst du da die die direkt hinter dem ildschirm liegen?

• OPC 1 Zählung!!!!

Hallo ich habe die Nummer 2042 und hatte auch mal die Nummer so um 600 weiß die aber nicht mehr genau und die gibts auch nicht mehr. Nur noch einige Teile in meinem Keller

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Borbcomputer. Es sind Streifen im Bildschirm. Ich habe gehört das kommt von einem defekten Filter?! Kann mir da jmd helfen wo ich diesen Filter finde und wie ich den auswechsel? Danke

• Hallo Mein Erster hatte rund 130 tkm runter dann Motorschaden wegen einem Fehler der Werkstatt. Habe dann einen Austauschmotor bekommen der hat noch 5000 km gemacht bis ich einen Unfall hatte. Motor habe ich verkauft und der läuft nun wieder in einem OPC 1. Vor gut einem Monat habe ich mir wieder einen OPC 1 gekauft der hat nun 63000 km.