Search Results

Search results 1-20 of 168.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo. Ich habe leider ein Problem mit dem ich alleine nicht fertig werde: Dieser Schlauch ist mir abgebrochen. Anhand von Explosionszeichnungen kann ich ihn allerdings nicht eindeutig identifizieren. Das naheste das ich gefunden habe wäre ein "Schlauch Kraftstoffverdampfungsventil". Ich bin mir allerdings nicht sicher ob dies richtig ist. Wie hoffentlich zu erkennen ist das die Stelle am Steuergerät Richtung Windschutzscheibe. img_20151009_164255fojpj.jpg img_20151009_164304rqk2s.jpg Ich hoffe …

• Wenn ich das richtig lese beziehen sich diese 700NM auf das Getriebe NACH dem Wandler, wie viel dieser verkraftet ist daraus nicht ersichtlich

• Danke schon mal für eure Antworten! Was mich halt wunderte war das die Stelle über komplette Länge blank ist. Und eine gerade senkrechte Fläche ist es auch nicht sondern leicht ausgehöhlt. Von daher konnte ich mir keinen Reim darauf machen warum nur diese Stelle "so neu" aussieht Ich hänge noch mal ein Foto an ohne Blitz, da ist es noch etwas besser zu erkennen. 20140817_1413321yo6g.jpg

• Hi. Habe bei meinem Bremsenwechsel leider eine nicht sonderlich erfreuliche Entdeckung machen müssen: 20140817_141354eosep.jpg Sieht für mich nach einem abgesprungen / abgescherten Stück Metall aus. Allerdings habe ich nicht den blassesten Schimmer wie an dieser Stelle so etwas passieren könnte!?!? Habe mir daraufhin ein gebrauchtes Ersatzteil bestellt und heute bekommen. Ausgepackt und folgendes gesehen: 20140821_112234lls4j.jpg Sieht für mich so aus als ob an dem zweiten Teil auch nicht wesent…

• Waschbox Gelssenkirchen

Stephan Schulz - - Autopflege

Sonntags ist waschen in NRW eh verboten (wegen der komischen Irren mit diesem Kreuz als Logo ), da wird also nichts auf haben

• Die Feder diente der Behebung einer "sich selbst lösenden" Handbremse, nicht der Kraft derselben.

• Danke für deine Antwort! Mit dem Hinweis auf den richtigen Aufbau und die 2 verschiedenen Arten von Sonden hast du mir sehr geholfen. Zumindest denke ich jetzt verstanden zu haben was da wie abläuft Wenn jeder von einem "VorkatErsatzRohr" spricht geht man wohl grundsätzlich erst mal davon aus das es einen Vorkat und einen Hauptkat gibt Nach einer kurzen Runde googlen (mit den richtigen Anhaltspunkten) denke ich jetzt auch zu verstehen was die Tuner machen um eine Fehlermeldung im Abgasstrang zu …

• Worüber ich mir eher Gedanken machen würde: Wie die Person wieder aus dem Sitz bekommen!? Ich sehe das ja schon bei meiner Mutter (58, ~1,60m, ohne Einschränkung) die teilweise schon Probleme hat wieder aus dem Wagen zu kommen. Ich behaupte das es mit der Rückbank ERHEBLICH einfacher wäre. Leider ist ein OPC nicht für solche Ansprüche ausgelegt

• Hi. Eine bessere Betitelung ist mir nicht eingefallen Der Vectra hat ja 2 Lambdasonden, eine nach dem Turbo und eine nach dem Vorkat. Verbaut man nun ein VKER kommt es ja durch die Gleichheit der Messwerte zu einem Fehler. Also wird entweder die hintere Sonde versetzt oder eine Tuning-Software aufgespielt. Eine Software entfernt ja (meines Verständnisses nach) eine der beiden Sonden. Bei der AU wurde festgestellt das (mindestens) eine Lambdasonden bald den Geist aufgeben wird. Dies zeigte sich d…

• Das fehlende Benzinrückführventil. Dadurch zu hoher Kraftstoffdruck im Benzintrakt, dadurch Fehler P0170

• Ich denke mal das allerwichtigste ist das der Umrüster die ANLAGE kennt die er verbaut, dann ist das Fahrzeug schon beinahe zweitrangig. Außer mit einer kleinen Einschränkung (die mir aber bewusst war) läuft meine Anlage wirklich 1a! Und außer anderer Zündkerzen musste da nichts nachträcglich korrigiert werden (wenn wir mal die angepasste Software für die Leistungssteigerung nicht beachten *g* )

• Meines Wissens nach ist das ein bekanntes Problem bei den G-MIDs. Ist eine Kontaktschwäche zwischen Leiterbahn und Platine. Wenn ich mich recht erinnere muss man diese neu verlöten (evtl .mit Heißluft). Aber mit einem "Filter" hat das nichts zu tun.

• Wenn sich nichts geändert hat: Teile-Nr: 24438124 Katalog: 1428737

• Mit einem zusätzlichen Schlauch an den Quick-Tap (behaupte ich jetzt mal)

• Waschbox Gelssenkirchen

Waschen ist Sonntags in NRW generell verboten, also noch nicht mal Gemeindesache (welche Vollpfosten da wohl Ihre Finger im Spiel haben darf jeder selbst erraten ). Waschbox fahre ich aus Bottrop wenn nötig entweder nach Mülheim (CARePORT) oder nach Schermbeck beim VW Händler im Gewerbegebiet (HOBBY-WASH | Start .. wobei Handwäsche hier eigentlich nicht gestattet ist, aber Samstag morgens um 8 hat sich noch keiner beschwert ). Wenn es mal Waschstrasse wird fahre ich in Essen zum Mr. Wash an der …

• Quote from OPC-VECCI: “So ich habe alle Teile zusammen, mal schaun wann der Umbau statt findet a7bd49-1397330586.jpg” Kann ich auf dem Bild nicht genau erkennen: Wo ist denn der Dichtring von Turbo auf VKER? Der hatte bei mir gefehlt. War nicht so toll ...

• Habe das selbe Phänomen bei mir. Dachte auch erst an eine Unwucht. Es tritt immer nur sporadisch auf. Auf der Hinfahrt ist das Lenkrad am vibrieren, auf der Rückfahrt ein wenig später ist wieder alles bestens. So wirklich kann ich mir da auch keinen Reim drauf machen ...

• Das hättest du mal meinen Sonden sagen sollen Habe versucht die Steckverbindungen zu finden, damit ich den Vorkat inkl. Sonden raus bekomme, aber nix. Mit Sonden raus habe ich nicht geschafft weil a) die Kabel zu kurz waren und b) ich nicht genug Platz zum drehen des Vorkat hatte. (Und ja, alles abgebaut und Getriebegestänge ausgehängt )

• Drehen, fummeln, die Kat-Sonden raus drehen (und hoffen das das klappt und sie nicht rund drehen) und vor allem: die Suche bemühen Dann sollte es klappen

• Poliermaschinenkauf

Die darfst du nur mit Druckluft ausblasen oder ausbürsten.