Search Results

Search results 1-20 of 383.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jo, ist zu heiß da hinten. Einpacken würde ich trotzdem nichts. 2x,weil ich den bei ersten Versuch nur geplant hatte. Dann hatten sich allerdings nach einer Weile die Wärmeleitbleche in inneren zerlegt und sind durch den Turbo gewandert... Also nochmal mit neu. Rohr hatte ich damals auf Gewährleistung bekommen. Krümmer relativ günstig bei genuine original parts gekauft. Aber Achtung, gibt einen mit und einen ohne sekundäluftanschluss. Vorher gucken! Wichtig, Schrauben nicht zu fest anziehen. Gla…

• Krümmer und das Rohr sind nicht sooo schlimm zu wechseln, wie man denkt. Beim zweiten Mal ging ganz schnell... Ich fahre mit 10,5l im Schnitt. Und nic Super+. Und ja, 200 geht sehr entspannt. Hab jetzt noch n Passat 3C gleichen Baujahres. Der fühlt sich bei 140 vergleichbar an...

• Jo, würde ich nicht anders machen!

• Zündkerzen geht auch alleine. Is easy. Halbe stunde...

• Und? So ruhig hier...

• - Jo, IDS Störung sind in der Regel nur die Stecker am Federbein.

• Und ichh weiß ja nicht, wieviel Rabatt du bekommen hast. Aber wenn der jetzt nicht mal vom Händler war... Mir war er ja so schon zu teuer! Aber egal. Nun ist es so. The Show must go on. Also Das Beste draus machen. An sich trotzdem ne geile Karre!

• Quote from Philipp Bühler: “Wenn ich das so lese, sollte man schonmal Teile bunkern ” Das mache ich schon seit ner Weile. Die alte Abgasanlage wird auch wieder aufgearbeitet und kommt nächstes Jahr wieder dran. Scheinwerfer habe ich auch auf dem Dachboden. Könnte mich in den A... beißen, damals den OPC Grill verschleudert zu haben als ich den durch IRMSCHER ersetzt habe.

• Ok, also ich habe den Deckel vielleicht vor zwei Jahren oder so noch bekommen. Die Leisten am Armaturenbrett sitzen recht stramm, richtig. Aber wenn die einmal ab sind, kannste gleich die Lüftungsgitter reparieren. Scheinwerfer raus geht ohne die 4 Ponöppel und an der Stoßstange zu lösen. Die bekommste nämlich auch nicht beliebig oft heil raus und wieder rein. Der russische Händler ist u. A. einer, wo der Teile Katalog online einsehbar ist. Ich hatte mal einen Ersatzscheinwerfer für 50€ ersteige…

• Habe ich auch bewusst nicht gemacht. Aber es gibt auch offizielle Teileseiten, die quasi den kompletten EPC abbilden!

• Kombiinstrument hatte ich noch nie draußen. Ich kenne das mit den kalten Lötstellen vom CIM. Das hatte ich schon draußen. Geht easy. Bei mir waren die Schleifkontakte vom Tempomat mal verdreckt. Zum Lampen wechseln lasse ich die Stoßstange unten dran. Nur am Grill die vier Schrauben und die zwei im radkasten auf der jeweiligen Seite raus an die man ran muss. Blinker Problem hatte ich auch schon. Anfangs 1x im halben Jahr. Dann immer häufiger. Kontakte am Scheinwerfer und auch der Fassung sahen i…

• Komisch. Sieht bei mir noch aus wie neu... Bremslicht hatte ich nur mal ab und zu ne Warnung vom der dritten Bremsleuchte. Aber nur, wenn ich dir Bremse beim Starten betätigt hatte. Aber schon lange nicht mehr.

• Habe die gekauft, die original drin war. Glaube auch Osram. Und wie gesagt, nur eine. Vielleicht bekomme ich noch raus, wo das war. Hatte die Teilenummer bei idealo eingegeben und das günstigste bestellt vermutlich. Bei kfzteile bestelle ich sehr viel. Warum du nicht mehr?

• Xenon Brenner wechseln dauert keine halbe Stunde. Bei mir ging vor eine Weile auch der linke flöten. War der Erste bei 250tkm. Habe nur links getauscht. Hat glaub keine 30€ gekostet und die Farbe war nach paar Wochen mit rechts auch wieder gleich.

• Ok, keine Ahnung. Hatte ich noch nicht ab. Ist bei mir auf jeden Fall grade. Fox hat 688€ gekostet. Grad nochmal geschaut. Hatte weniger im Kopf. Bau die Lüftungsklappen mal aus. Vielleicht auch nur ausgehangen. Und ja, dee Kühler könnte größer sein. Vor allem auf der Autobahn im Sommer.

• Ich hatte noch den kompletten Auspuff original bekommen. In Summe knapp 2000€. Ein ESD war glaub 550€. Der ganze Fox glaub 600€ inkl Versand und gratis Polierset. Hat keine zwei Wochen gedauert. War etwas leiser als der originale leer gerostete. Unwesentlich anders. Minimal kerniger vielleicht. Ich persönlich fand original besser. Batterien tauschen bei den Sensoren geht leider nicht. Würde ich auf Garantie versuchen! Neue Lüftungsklappen gehen wieder kaputt. Reparieren dauert 5min. Ausbauen mus…

• Fast alles bekannte Probleme. Mein Auspuff hab ich letztens auch ersetzt. Allerdings erst bei 275tkm. Entweder wurde deiner viel Kurzstrecke gefahren oder da is was faul. War der KM Stand nachweisbar? Der sah äußerlich a ch noch top aus. Nur die Schweisnähte nicht mehr so und innen hat er sich aufgelöst. Original ist unbezahlbar. FMS Schrott. Günstige Alternativen gibt's nicht. Habe dann auch zu Fox gegriffen und bin super zufrieden. Wird ja gleich bei dir ums Eck gefertigt, glaube ich. RDKS ist…

• Wo gibt's 2 originale GM für 40€? Aber wie gesagt, drehe die erstmal um! Zu den Felgen: die 19er stehen bei mir im Schein. Da steht nichts, dass das nur für Sommer zulässig ist. Also wer soll da meckern... OK, ich hab n Reserverad drin. Komisch.

• Glaub die 17er OPC Felgen passen vorne nicht über die Bremse. Es gibt's nur eine originale 17" Felge, die passt und die solltest du im Kofferraum liegen haben! Ich hab die originalen 19er im Winter drauf (wobei das glaube ich auch nicht 100%ig legal ist, laut EG genehmigung dürfen die nur mit sommerreifen gefahren werden). Im Sommer fahre ich 8,5*19 Tomason Felgen. Eintragen musste die sowieso! Außer die, die du im Kofferraum hast... Die Fangbänder halte ich persönlich schon für ziemlich teuer. …

• Wenn die KM wirklich stimmen und nachweisbar sind, geht der Preis. Die Federn sind OK. Habe ich auch. Sind glaub nur 10-15mm tiefer als das OPC Fahrwerk. Die 40mm beziehen sich auf den Standard Vectra. Teilleder fänd ich auch nicht schlecht. Nur Silber wäre auch nicht meins...