Search Results

Search results 1-3 of 3.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• eine Studie damals von Opel, Insignia Coupe OPC... leider nie in Serie gegangen, wie findet ihr ihn? Das Bild ist aus dem www, ich hatte ihn allerdings damals real gesehen im Opel Designcenter, natürlich keine Fotos erlaubt. Meiner Meinung nach ein geiles Design (über die Technik müssen wir nicht reden), schade dass Opel den nicht in die Serie gebracht hat

• Ging dann beim FOH doch schneller als erwartet, und sogar erfolgreich. Für die die es interessiert: es waren zwei Schläuche der Klimaanlage verstopft, das hat aufgrund eines Rückstaus des Klimakühlmittels dazu geführt das es ins BCM gelaufen ist. Das hat die Platine beschädigt, den Kurzschluss und anschließenden Ausfall der Bordelektronik verursacht. Falls jemand weitere Infos haben möchte, Teilenummern o.ä. einfach kurz Bescheid sagen. Grüße und schönes Wochenende

• Hallo zusammen, erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, bin neu hier Aber nicht neu im Bereich Opel, habe mehr als 20 Jahre Jahren bei einem großen globalen Automotive Supplier gearbeitet, im Bereich Sitzentwicklung für den OEM O/V, damals noch mit GM. Lange Zeit auch direkt vor Ort im Opel ITEZ. Und den (meiner Meinung nach) großartigen Motoren bin ich auch immer treu geblieben, mein erster Wagen war damals der E-Kadett GSI 16V. Das nur vorab, weil bei mir "Anfänger" steht Aber jetzt zum e…