Search Results

Search results 1-20 of 71.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Downpipe frage

Dirk Radensleben - - Opel Insignia OPC

Hallo die habe ich noch nicht drin Downpipe Fahre die originale Mf Dirk

• Kupplung

Hallo habe eine frage bin über der Autobahn gefahren nach Hause nicht schnell.. Wohlte parken da bekomme ich meine gange nicht rein und mein bedal ist unten geblieben.... Habe moment gewartet dann konnte ich ein gang wieder rein machen und parken aber habe mein Gang nicht raus bekommen wen. Ich die kupplung terhet... Muss sagen ist die erste kupplung drin... Was mir auf gefallen ist wenn ich ruckwegefahren binn langsam war ein bisen Rubel drin

• VKer + Downpipe 2018

Dirk Radensleben - - Opel Astra J OPC

Okay danke erst mal für die info muss das mal überlegen..... Die sagen wo ich gefragt habe soll 20 PS bringe. War bei Klassen

• VKer + Downpipe 2018

Okay danke erst mal meiner opc ist optimiert worden alles gut was mich inritziet ob sich das lohnt so was rein zu machen ab turbo und den Kat

• VKer + Downpipe 2018

Hallo eine Frage was hat dir das jetzt an Leistung gebracht... Kann deine Daten nicht auf machen Fährst du auch die 1 Generation Anlage die habe ich drunter und bin am überlegen ob ich das auch mache von Friede sport 200 Zellen Kat

• Downpipe frage

Hallo habe eine frage fahre die Anlage Generation 1 habe fast 560 nm wie sieht das aus wenn ich eine Downpipe drunter mache muss ich ihn wieder optimieren lassen dann? Mf Dirk

• Wünsche ich euch alle zusammen in viel Dank für die hiHil die man hier bekommt MF Dirk

• Rubbeln

Bekomme hinten eine neue Kupplung rein auf Garantie 1 Jahr alt

• Rubbeln

Hallo danke für deine aAntwor aber was kann das sein ....Haber ja lestes ja neue kuppKupp rein bekommen

• Rubbeln

Hallo bin Grade aus den Urlaub mit mein auto Man nächsten Tag bin ich auto wacgen gefahren Was mir auf gefallen ist wenn ich langsam in einer Kurwe fahre Link oder rechts habe ich ein rubbeln drin fahre ich was schneller in einer kuwe habe ich das nicht kann das sein das vom Allrad kommt diese Kupplung ? MF Dirk

• Bremse

Hallo seit heute steht bei mir bremse uberprüber lasen Hast das mit der hand Bremens ? MF Dirk

• Hallo denke Automatik verbraucht 1 Liter mehr so viel ich weiß .....ich fahre auch Schalter meiner verbraucht in der Stadt 11liter ich muss sagen ich fahre fahre 1 in mein Opc

• Kupplung

Über 95 TK habe ich drauf

• Kupplung

Hallo eine Frage wie lange hält die Kupplung bei opc kann mir das einer sagen ? MF Dirk

• Haldex

Also ich habe noch Mal schlau gemacht und geschaut man kann echt die Kupplung tauchen nur die Kupplung das geht man braucht nicht immer komplett kaufen alles TN 22896612. Teile Nr

• Haldex

Bei eBay Kleinanzeigen da ist einer der Verkauf so was der wegen wohltes ich Mal fragen ob das stimmt das ist mit Gehäuse und Kupplung drin MF dirk

• Haldex

Hallo eine Frage kann Mann die Kupplung tauchen und nich komplett alles ...habe Grade gesehen man bekommt nur die Kupplung ?

• Ist ja unglaublich echt ...was ich jetzt gelesen habe machen die noch kurz Arbeit für 6 Monate Opel Mann sollte echt alle auf eine Mal Beschwerden da unglaublich

• Was sagt du da zu wenn wir Mal ein linke von hir Mal nach Opel schiken Mal schauen was die dann machen oder was los ist ? Ist nur Mal so ein Gedanke von mir erlich gesagt

• Hallo hört sich nicht gut an erlich gesagt .....habe mein vor 1 Jahr gekauft mit 2 Jahre Garantie ....genau bei 90 tausend km ist meine Haldex kaputtgegangen aber das noch in Polen im Urlaub hat auch eben 3200 euro kostest habe Opel angeschrieben was sagen die zu mir weil eine Inspektion vom vor Gänge fehlt des wegen habe ich nicht auf Kulanz bekommen die wissen daß das kaputte geht Mann sollte alle zusammen was hin schreiben die Idioten fahre seit 1988 Opel .....ob bei mir die Kette gemacht wur…