Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab jetzt nicht ganz 19500 KM drauf, davon 15000 selber gefahren inkl. fahrten am Ring und keinerlei Probleme

• Opel Corsa OPC Video

Opel-Fanatik - - Opel Corsa D OPC

Ich kann mich nur jeden anschließen, hammer Video, echt Top gemacht Falls ihr mal wieder nen OPC für ein Video benötigt, ich stell mich gern zur verfügung

• Hallo, ich suche für meinen Corsa einen Lenkradfernbedienungs Adapter! Ich hab mir von Pioneer den Doppel Din AVH-P4200DVD geholt! Es gibt jedoch so viel verschiedene Adapter, Preisklasse zwischen 30 € - 130 €! Nun weiß ich nicht welchen ich benötige! Bei meinen Hifi Spezialisten kosten das 120 €, jetzt wollt ich halt mal schauen ob es noch günstigere gibt! Bei Ebay hab ich zb. den hier gefunden: cgi.ebay.de/Lenkradfernbedienu…ungen&hash=item5195000fbb Kann ich den auch verwenden oder sollte ich…

• Corsa OPC Zählung

Opel-Fanatik - - Opel Corsa D OPC

Das bayerische Frauenmobil ist dann wohl die 184 8)

• Danke @ all für eure hilfe! Werde mal schauen ob ich vll auf der Motorshow nen OPC seh wo solche oder ähnliche Felgen drauf hat damit ich mir das alles mal in echt anschauen kann. @ OPC_PeeT : Danke schön mir gefallens auch voll Kanns kaum mehr erwarten bis da Frühling wieder kommt

• Hallo liebe OPC´ler, Bin neu hier und kämpf mich seit Tagen durchs Forum wegen Felgen! Ich hoffe, ich bekomm nicht gleich ein paar auf die Mütze, weils das Thema ja ohne Ende hier schon gibt aber komme mit der Suche einfach nicht weiter Ich möchte auf meinen Corsa diese Felgen drauf machen: barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Voltec_T6_Racing-White.php Nun meine Frage: Fährt von euch schon jemand 8x18 vorne und 9x18 hinten? Vielleicht gibts ja auch jemand, der genau diese Felgen schon drauf hat? M…