Recent Activities
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Karsten Lohre -
Posted the thread Vectra OPC TÜV neu.
Thread -
Tim Tiedtke -
Wrote a comment on Lisa Beier’s wall.
Wall CommentHallo Ist der Astra G Caravan noch verfügbar. Grüß Tim -
Oemer Ceylan -
Replied to the thread Saugdrucksensor Anschluss gesucht :).
PostOK Super, vielen Dank -
Ruchti Johann -
Replied to the thread Saugdrucksensor Anschluss gesucht :).
PostAuf den Sensor kommt kein Schlauch drauf , der Sensor misst den Umgebungsdruck . -
Kevin Raupach -
Replied to the thread Astra OPC Nürburgring Edition Zählung.
PostDie 338 ist auch hier -
Oemer Ceylan -
Posted the thread Saugdrucksensor Anschluss gesucht :).
ThreadSchönen guten Tag liebe Gleichgesinnten, ich bin neu hier und schreibe, weil ich mir einen verwahrlosten Corsa D Opc zugelegt habe, der keine liebe bekommen hat. Diesen bin ich wieder am herrichten. Da in meinem Freundes-, Bekanntenkreis keiner einen… -
Jonas Kaltseis -
Posted the thread OPC Race Camp.
ThreadHallo, ich bin auf der Suche nach Materialien vom Race Camp. Falls noch jemand Jacken, T-Shirts, Bilder, Videos, Prospekte,... hat bitte melden. Würde mich sehr freuenopc-club.de/forum/index.php?at…34691d24f133694db5318e15d
-
Alex Bleich -
Replied to the thread Will mich erstmal vorstellen und gleichzeitig um Hilfe/Rat fragen.
PostIn doppelter Weise. Ein Stück Geschichte und ein Stück Erinnerung -
Frank Bachmann -
Replied to the thread Will mich erstmal vorstellen und gleichzeitig um Hilfe/Rat fragen.
PostUii eine Evo 500 tolles Auto mit Geschichte -
Carsten Hampl -
Liked Carsten Hampl’s post in the thread Corsa D OPC keine Leistung.
Like (Post)Hallo Gemeinde, bin Carsten aus Osnabrück und fahre einen Corsa D OPC (Z16LER). Nun zu meinem Problem: wo ich mir den Corsa gekauft habe, war Tuningsoftware (IPF) drauf. Jetzt wollte ich auf Serie gehen, Original Software drauf und er hat einen… -
Carsten Hampl -
Posted the thread Corsa D OPC keine Leistung.
ThreadHallo Gemeinde, bin Carsten aus Osnabrück und fahre einen Corsa D OPC (Z16LER). Nun zu meinem Problem: wo ich mir den Corsa gekauft habe, war Tuningsoftware (IPF) drauf. Jetzt wollte ich auf Serie gehen, Original Software drauf und er hat einen… -
Alex Bleich -
Posted the thread Will mich erstmal vorstellen und gleichzeitig um Hilfe/Rat fragen.
ThreadHallo OPC Gemeinde Ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich heiß Alex, bin 44 Jahre alt, komm aus dem Raum Karlsruhe und bin mein Leben lang schon Opelaner. Ich darf momentan 3 Autos mein eigen nennen. Einen Kadett GSI 16V Campion Bj.…
-
Marcel Sperling -
Posted the thread Lagergeräusche Verteilergetriebe oder AT.
ThreadHallo, habe seit ein paar Tagen Lagergeräusche. Dachte erst an ein Radlager. Jetzt befürchte ich aber eher in Richtung AT oder Verteilergetriebe. Hoffe hier auf Tipps. Geräusche sind Geschwindigkeits abhängig nicht Drehzahl. Deshalb erst die… -
Dirk Radensleben -
Replied to the thread Opel insingina 2.8 260 PS.
PostJa immer -
Philipp Bühler -
Replied to the thread Opel insingina 2.8 260 PS.
PostImmer? Bei nem Vectra wuerde ich Zuendspule sagen... -
Dirk Radensleben -
Posted the thread Opel insingina 2.8 260 PS.
ThreadBeim starken beschleunigen ruckelt das Fahrzeug. (Problem unbekannt). Motor in Ordnung. Getriebe Schaltet gut. Keine Fehlermeldung im Display. Vermute entweder Differential oder verteilergetriebe Könnte das sein?