OPC Club Deutschland e.V.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

News

• hier eine Info für diejenigen die neu im Forum sind und sich erstmals mit einem Account registrieren wollen.

Seit einiger Zeit es ist wieder möglich daß neue Benutzer sich selbst registrieren. Neue Accounts müssen aber vom Admin freigeschaltet werden.

Wir schalten allerdings ausschließnlich solche Benutzerkonten frei bei denen erkennbar der reale Vor- und Zuname des Benutzers als Benutzername gewählt wurde.

In der Registrierung wird beim Feld "Benutzername" ausdrücklich auf die Pflicht von realem Vor- und Zunamen hingewiesen.

Leider gibt es immer noch Benutzer die das nicht lesen oder ignorieren. Solche Accounts werden gelöscht. Im Wiederholungsfall sperren wir die Email-Adressen für neue Registrierungsversuche.

Bitte beachtet das wenn ihr einen neuen Benutzeraccount anlegt.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Kaufberatung Vectra C Caravan OPC

117

Marcus Ludwig

Recent Activities

• Marcus Ludwig -

Replied to the thread Kaufberatung Vectra C Caravan OPC.

Quote from Marcus Ludwig: “Fehler CDC noch immer nicht weg, Sensor am Dämpfer VA links hatte ich schon getauscht aber ohne Erfolg. Letztens hatte ich endlich mal Zeit zum testen und hab den Laptop drangehangen und etwas getestet. Vermutlich ist es der…
  • Philipp Bühler -

Liked Marcus Ludwig’s post in the thread Kaufberatung Vectra C Caravan OPC.

Like (Post)
    Nach langer Zeit mal wieder was von mir bzw. meinem Vectra. Servidce hat er bekommen, musste ihn dazu aber in die Werkstatt bringen...dank Corona war das Töchterchen zu Hause und ich hatte keine Zeit Platz in der Halle zu schaffen und beim Ölwechsel…
  • Marcus Ludwig -

Replied to the thread Kaufberatung Vectra C Caravan OPC.

Nach langer Zeit mal wieder was von mir bzw. meinem Vectra. Servidce hat er bekommen, musste ihn dazu aber in die Werkstatt bringen...dank Corona war das Töchterchen zu Hause und ich hatte keine Zeit Platz in der Halle zu schaffen und beim Ölwechsel…
  • Sascha Sobioch -

Posted the thread Ids Plus Verstellt sich nicht! Astra H GTC OPC.

Thread
    Hey Leute Ich fahre seid neustem einen Astra h gtc opc. Der hat das Ids Plus drinne! Aber ich habe das gefühl es steht immer auf Sport! Es verändert sich absolut nichts beim drücken der Sporttaste! Das Fahrwerk wird nicht härter und die gasannahme…
  • Andreas Heinlein -

Wrote a comment on Michael Buß’s wall.

Wall Comment
    Meiner steht immer noch zum Verkauf, Ebay, 96146 Altendorf, VB 22.000€, könnte preislich noch was machen
  • Andreas Heinlein -

Wrote a comment on Andreas Heinlein’s wall.

Wall Comment
    Steht auch auf Ebay, 96146 Altendorf, VB 22.000 €
  • Andreas Heinlein -

Wrote a comment on Andreas Heinlein’s wall.

Wall Comment
    Hallo zusammen, hat hier jemand Interesse an einen Astra J OPC?
  • Marcel Keller -

Posted the thread Tieferlegung Original.

Thread
    Hallo hat jemand noch das Original OPC Fahrwerk verbaut? Ich bräuchte den Abstand Radmitte-Kotflügelkante VA und HA Grüsse Marcel
  • Stefan Horstkamp -

Posted the thread Lang lang ist es her..

Thread
    Moin zusammen, nach einer langen Zeit der Abwesenheit bin ich wieder anwesend. Es hat sich viel bei mir und meiner Familie geändert, aber ich bleibe dem OPC treu :) Nach wie vor haben wir einen Astra h und einen Zafira B, welcher momentan unser Sorgenkind…
  • Dawid Jozwiak -

Liked Dorian König’s post in the thread Tuningmöglichkeiten.

Like (Post)
    Moin Moin, erstmal, ich bin Dorian, 23 Jahre alt, komme aus Holdorf bei Diepholz (Vechta A1) und bin neu hier. Und ich muss gleich zu Anfang sagen, ich habe leider keinerlei Ahnung vom Tuning, dem Einbau, oder sonstigem. Ich bereue es natürlich. Aber…