OPC Club Deutschland e.V.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

News

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Kaufentscheidung

0

Downpipe frage

2

Dirk Radensleben

OPC Treffen

2

Corinna Hirrle

Original Remus Abgasanlage für den Insignia A OPC

6

Andreas Hofbauer

Hiiiiilllllffffeeeeee...Downpi​pe einbauen...

0

Recent Activities

  • fljunge -

    Posted the thread Kaufentscheidung.

    Thread
    Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Corsa E OPC und möchte nun auf einen Astra J OPC umsteigen. Der ist Baujahr 6.2013 mit 62000km Laufleistung. Ist der Unterschied vom Durchzug und Beschleunigung gegenüber dem Corsa stark spürbar? Auf was…
  • Dirk Radensleben -

    Replied to the thread Downpipe frage.

    Post
    Hallo die habe ich noch nicht drin Downpipe Fahre die originale Mf Dirk
  • Hallo Corinna, das Problem ist bekannt. Habe ich ebenfalls, dass es eine bessere alte Taschenlampe ist. Ich habe auch bei Opel die Sache beschrieben. Das Problem wurde nicht behandelt. Nur der Standard Brief ist als Antwort zurückgekommen. Beim…
  • Hallo Corinna, sorry für die späte Antwort. Die Lampen können schon so gewechselt werden. Ist zwar etwas Fingerfertigkeit gefragt, aber es geht. Ich hatte vorher auch einen C-Corsa. Zwar mit Xenon (ja das gab es serienmäßig), aber das war ja auch…
  • Hallo Corinna, da leider hier alles ziemlich ruhig geworden ist und keiner was dazu einen Tipp geben will, sag ich mal nach ein paar Tagen Abwesenheit wieder was dazu. Nimm Osram H9b. Gibt eh nur zwei Hersteller mit Zulassung. Was mit den…
  • Corinna Hirrle -

    Replied to the thread OPC Treffen.

    Post
    Hey Karsten, bis dato hat sich darüber noch keiner negativ geäußert ?! Kommentar Betreff OPC Treffen wäre angebrachter !!! :cursing: :D :thumbup: LG Corinna
  • Andreas Hofbauer -

    Replied to the thread Original Remus Abgasanlage für den Insignia A OPC.

    Post
    Hallo, zum Thema "Einbau" kann ich leider nichts sagen. Ich habe es in Großenlüder-Müs machen lassen. Hat an einem Tag geklappt und der Motor musste definitiv nicht raus. Aber zum Thema "Sound" kann ich zumindest für meine Ohren sagen, es klingt…
  • Karsten Schnepf -

    Replied to the thread OPC Treffen.

    Post
    Hallo Corinna, schwarze Schriftfarbe auf dunkelbraunen Hintergrund kommt echt doof. Die Leser denken, die müssten mal bald wieder zum Augenarzt oder stehen im Dunkeln.. :pinch: MfG Karsten
  • Karsten Schnepf -

    Posted the thread Hiiiiilllllffffeeeeee...Downpipe einbauen....

    Thread
    Ich habe mir eine 3" FMS Downpipe mit 200-Zellen Sportkat von Friedrich Motorsport gegönnt. ---- ERLEDIGT -------- THREAD kann geschlossen werden !! ------ MfG Karsten
  • Karsten Schnepf -

    Replied to the thread Downpipe frage.

    Post
    Hallo Dirk, hast du eine Downpipe verbaut? Einbauen lassen und wenn ja, wie teuer war der Einbau? Wenn nein, wie hast du den Vorkat heraus bekommen? Eigentlich nicht, nur wenn der Fehler P0420 auftritt. MfG Karsten