OPC Club Deutschland e.V.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

News

• hier eine Info für diejenigen die neu im Forum sind und sich erstmals mit einem Account registrieren wollen.

Seit einiger Zeit es ist wieder möglich daß neue Benutzer sich selbst registrieren. Neue Accounts müssen aber vom Admin freigeschaltet werden.

Wir schalten allerdings ausschließnlich solche Benutzerkonten frei bei denen erkennbar der reale Vor- und Zuname des Benutzers als Benutzername gewählt wurde.

In der Registrierung wird beim Feld "Benutzername" ausdrücklich auf die Pflicht von realem Vor- und Zunamen hingewiesen.

Leider gibt es immer noch Benutzer die das nicht lesen oder ignorieren. Solche Accounts werden gelöscht. Im Wiederholungsfall sperren wir die Email-Adressen für neue Registrierungsversuche.

Bitte beachtet das wenn ihr einen neuen Benutzeraccount anlegt.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

FlexOrganizer und Laderaumschutz Vectra C Caravan

1

Marcus Ludwig

Insignia Coupe OPC Studie

0

Tasten am Schlüssel eingerissen / abgefallen - Hab Abhilfe vielleicht hilft's dem Ein oder Anderen

3

Marcus Ludwig

komplette Elektronik spinnt

3

Marcus Ludwig

Winterreifen

114

Marcus Ludwig

Recent Activities

• Michael Frank -

Liked Lars Henning’s post in the thread komplette Elektronik spinnt.

Like (Post)
    Ging dann beim FOH doch schneller als erwartet, und sogar erfolgreich. Für die die es interessiert: es waren zwei Schläuche der Klimaanlage verstopft, das hat aufgrund eines Rückstaus des Klimakühlmittels dazu geführt das es ins BCM gelaufen ist.…
  • sanjupawar -

Wrote a comment on sanjupawar’s wall.

Wall Comment
    Follow and browse latest topics and viral news in Hindi. Get all the details at your fingertip.
    viralo.in
  • Marcus Ludwig -

Replied to the thread FlexOrganizer und Laderaumschutz Vectra C Caravan.

Quote from Marcus Ludwig: “Zumindest bei dem Seitennetz könnte ich mir das evtl. vorstellen. ” Ok, anhand der Teilenummern scheint das kleine Netz gleich zu sein. Wobei das Netz ja eh unter Peanuts läuft. Wenn ich die Bilder so vergleiche sieht es…
  • Lars Henning -

Posted the thread Insignia Coupe OPC Studie.

Thread
    eine Studie damals von Opel, Insignia Coupe OPC... leider nie in Serie gegangen, wie findet ihr ihn? Das Bild ist aus dem www, ich hatte ihn allerdings damals real gesehen im Opel Designcenter, natürlich keine Fotos erlaubt. Meiner Meinung nach ein…
  • Marcus Ludwig -

Posted the thread FlexOrganizer und Laderaumschutz Vectra C Caravan.

Thread
    Hallo Leute, in Anbetracht der Neuanschaffung habe ich etwas gestöbert was es so an Zubehör gibt. Und bin dabei auf die FlexOrganizer gestoßen. Ich finde die Sachen echt praktisch,sogar meine Frau war davon begeistert. Bekommt man ja auch noch alles…
  • Hallo, nach 6+ Jahren sah mein Schlüssel vom J übel aus an den Tasten, sind schlussendlich sogar rausgefallen. Als 3D-Druck-Nerd hab ich mir kurzer Hand einen eigenen Einleger konstruiert und nach einigen Prototypen bin ich (fast) zufrieden. Das Teil…
  • Erstmal finde ich es super wenn jemand sich eine Lösung für so ein "Problem" überlegt und dann anderen das Ergebnis zur Verfügung stellt. Aber wäre es nicht etwas schöner wenn die Bilder direkt als Dateianhang hochgeladen werden, damit sie nicht…
  • Marcus Ludwig -

Replied to the thread komplette Elektronik spinnt.

Schön das es gefunden wurde. Ist sicher auch nicht gerade ein alltäglicher Fehler. Erinnert mich an meinen Corsa A GSI, bei dem war es ein Kabelbruch der Spannungsversorgung des STG IM Stecker zwischen Motorkabelbaum und Bordkabelbaum. Ich hab ewig…
  • Marcus Ludwig -

Replied to the thread Winterreifen .

Quote from Philipp Bühler: “Preislich kommt das hin... dem Vectra ist das "egal". Nur defekte Sensoren koennen Alarme verursachen (Fehlmessung). ” Ok, mit -.- kann ich leben denke ich. Mal schauen, entweder halt Zubehörfelgen in 17" oder halt die…
  • Dennis Heinrichs -

Posted the thread DP+AGA+ Eventuri TÜV.

Thread
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Zur Zeit sind Dp von FMS und das Eventuri bei mir verbaut. Ich möchte aber noch eine andere AGA ab der Dp verbauen, ins Auge viel mir dort die StreetBeast von FMS(Mit Klappe)da diese …