• Vor einer Woche wurde ein roter Blitz mit blauem Herz endlich bestellt. Aber FOH ist wohl nicht in der Lage einen Liefertermin zu nennen/abzuschaetzen. Google bringt mich zu Zeiten zwischen 6 Wochen und 6 MONATEN :o So 6-12 Wochen halte ich ja noch _evtl_ aus - aber 6 Monate machen meine Nerven nicht mit!! :-\ Wie lange hat's bei Euch so gedauert?

Philipp Bühler aka double-p

Humppa - Energie und Kraft aus Finnland!

Raumboot is BAAAAAACK! ^^

• Ein genaueren Termin kann die dein FOH erst später nennen, wenn der Vectra im Werk eine bestimmte "Stufe" erreicht hat. Normal ist für die OPC Modelle bei Opel eine Wartezeit von 8-12 Wochen. Unserer kam jedoch schon nach 5 Wochen. Es kommt halt auch immer darauf an, ob Es Lieferschwierigkeiten bei deiner Ausstattung gibt und so weiter. Ich schätze aber mal, da nicht so viele Vectra OPC bestellt werden, wird es sich eher Richtung 8 als in Richtung 12 Wochen richten. Viel Spaß beim Warten! ;D
  • Hallo, habe meinen Vecta C OPC Caravan am 24.08.2006 bestellt und ist am 30.10.2006 zugelassen worden.
  • Bei mir sinds jetzt auch ca. 5 Wochen, ich habe als "Pi mal Daumen" Liefertermin Ende Mai bekommen evtl. noch vor Pfingsten. Muss heute nochmal anrufen und nerven. Langsam mag ich mein Leihauto nicht der ist sooooo ne Krücke... Gruß Zack EDIT: Eben mit meinem FOH telefoniert, aus dem Werk ist er jetzt raus, zu OPC also noch ca 14 Tage, wobei er nicht genau weiss wann er aus dem Werk ist, nächste Info ist laut FOH erst wenn er fertig ist. Die Jungs von OPC sollen mal Gas geben (im wahrsten Sinne des Wortes) ;D

Edited once, last by Zack (May 8, 2007 at 9:37 AM).

• normal sind bei opel 8 - 10 wochen! wenn es anders sein sollte, dann sollte dir dein FOH das mitteilen!
    [color=#ff0000][b][i][size=10][color=#ffffff]Die Daten die mein Auto produziert gehören mir! Astra J OPC schwarz, breit, stark [/color][/size][/i][/b][/color][color=#0000ff][color=#ffffff][size=10][/size][/color][/color]
  • Vectra OPC Ardenblau am 19.03.07 bestellt. Gestern eingetroffen, heute wird er angemeldet. Morgen Losgebraust. Also knapp 8 Wochen. FOH meinte 6-8 Wochen Lieferzeit. Am längsten dauerte in meinen Augen die Spedition (1 Woche). OPC wird in Rüsselsheim bei OSV umgebaut, hier werden auch Fahrschulfahrzeuge etc. umgebaut. Deshalb ist eine genaue Lieferzeit schwer abzuschätzen. Gruß Vecci
  • mein reden 8 wochen! na dann kann es ja bald losgehen... freust du dich schon? ;D
    [color=#ff0000][b][i][size=10][color=#ffffff]Die Daten die mein Auto produziert gehören mir! Astra J OPC schwarz, breit, stark [/color][/size][/i][/b][/color][color=#0000ff][color=#ffffff][size=10][/size][/color][/color]
  • Natürlich freut man sich auf ein neues Auto. Erst recht auf ein so "schönes". Ist übrigens die Limousine (kein Caravan). Vecci
  • update vom FOH: am 8.5. "rollte" das erste Blech Richtung Band. Damit bleibt's wohl bei Ende Mai/Anfang Juni (27.3. bestellt). Und er tritt bei Opel nochmal wg. dem Infopaket nach - immer noch nicht da :(

• [quote author=VecciOPC link=topic=289.msg2404#msg2404 date=1178801081] Vectra OPC Ardenblau am 19.03.07 bestellt. Gestern eingetroffen, heute wird er angemeldet. Morgen Losgebraust. [/quote] Fahrbericht!! :-) Der sitzt bestimmt immer noch in der Kiste und nacher muss man ihm das Grinsen operativ entfernen. ;D

• Na freilich, wie der Franke zu pflegen sagt! Die Sechsylindercharakteristikt ist schon ein Riesenunterschied zu meinem Vorgänger (Opel Coupé Turbo). Motor muss aber erst noch eingefahren werden. Sechsganggetriebe meiner Meinung nach für diese Limousine hervorragend. Ich glaube dass man die Gänge 4 und 5 nach dem "Einfahren" des Motors kaum noch benötigt. Vecci
  • War auch eine doofe Frage von mir... natürlich freust Du Dich!!! Naja im Zaffi hat mich das 6 Gang nicht überzeugt, aber ist ja ein ganz anderer Motor! Gruß Olli
  • [quote author=Zack link=topic=289.msg2572#msg2572 date=1179843054] Freu, gerade erfahren ich krieg meinen am Freitag... ich kanns kaum abwarten! Gruß Zack [/quote] Frage bitte mal bei Abholung Deiner Rakete, ob Dein Opel Verkaufsberater schon die OPC Club Deutschland Mitgliedsanträge von Opel für OPC (Neu)Fahrzeugkunden erhalten hat ;D
  • @admin, mach ich wenn ichs in der Aufregung nicht verplane... @doublepep: Bei Deinem müsste es doch jetzt auch bald soweit sein oder? Übrigens habe ich das InfoPaket immernoch nicht... Gruß Zack

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!