Hallo,
hat jemand ein Link zu einer anleitung vom turbolader wechsel bei einem 2.8 Turbo Vectra C ?
Ein bekannter möchte das gern haben er hat kein internet deswegen soll ich fragen wäre super nett !
Gruß danke euch
Suche ANLEITUNG Turbolader wechsel 2.8T V6
-
-
Hatte so was rein Interesse halber auch mal gesucht. Ich hätte das TIS zur Verfügung, wo es haargenau beschrieben ist. Wüsste aber nicht wie ich die Anleitung hier rein bekommen sollte. Und zum abschreiben ist es bestimmt zu viel ^^ Höchstens Stichpunktartig, das ist aber bei so ner Sache bestimmt nicht sehr hilfreich. Ich denk mal man kann da einiges falsch machen wenn man keine Ahnung hat oder?
-
ja man kann genug falsch machen :) weiß jemand ob es im so wirds gemacht buc genaustens drin steht ?? LG und danke euch
-
[quote='Tobias Hanack','index.php?page=Thread&postID=613842#post613842']Hatte so was rein Interesse halber auch mal gesucht. Ich hätte das TIS zur Verfügung, wo es haargenau beschrieben ist. Wüsste aber nicht wie ich die Anleitung hier rein bekommen sollte. Und zum abschreiben ist es bestimmt zu viel ^^ Höchstens Stichpunktartig, das ist aber bei so ner Sache bestimmt nicht sehr hilfreich. Ich denk mal man kann da einiges falsch machen wenn man keine Ahnung hat oder?[/quote]Am besten per FAX oder per Mail versenden ;) Da kann man auf jeden fall viel Falsch machen !
-
*urheberrecht* hust
-
Ich kann sie dir später oder morgen schicken, bin noch auf der arbeit daher kein zugriff auf mein TIS :D Soll ich sie hier rein schreiben oder dir PN schicken ? gruß chaos
-
[color=#ff0000]Freunde, ich warne euch ![/color] Der Kollege Nacra hat's schon gehustet
-
Leute was macht ihr fürn geschisse? Geht zum FoH und lasst se euch da einfach ausdrucken hat meiner auch erst vor ner Woche für mich gemacht! Wenn der FOH se euch gibt gebt ihr ihm nen 10er in die Kaffeekasse und alle lächeln! Und viel wichtiger das Forum ist fein raus und alle Happy! ;-)
-
[quote='OPC-Racecamp','index.php?page=Thread&postID=614478#post614478']Leute was macht ihr fürn geschisse? Geht zum FoH und lasst se euch da einfach ausdrucken hat meiner auch erst vor ner Woche für mich gemacht! Wenn der FOH se euch gibt gebt ihr ihm nen 10er in die Kaffeekasse und alle lächeln! Und viel wichtiger das Forum ist fein raus und alle Happy! ;-)[/quote] :thumbup:
-
yau habsie von opel bekommen gehabt ! das ist ja der hammer was dafür alles ab und weg muss nur um den turbo zu wechseln HAHAHA gut das mein turbo noch wie ne 1. läuft hab gestern mal das turbinenrad angeschaut .. 0 spiel und läuft wie neu wer das selber in angriff nimmt den lader zu wechseln, absolut respekt !
-
Hallo könnte ich auch Die Unterlagen. Bekommen. Bitte
-
Wozu braucht man da Unterlagen? Alles weg bauen, was in Weg ist und gut. War null Problem. Auch als Laie nicht... Läuft nun schon wieder über 100tkm problemlos. Und was man da groß falsch machen kann würde mich auch mal interessieren? OK, vor dem starten entlüften bzw. Mit Öl füllen und mal durchdrehen. Logisch. Und festgegammelte Schrauben/Muttern könnte man abdrehen. Da hilft aber auch kein TIS.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!