Auflegen 19 Zoll

• Hilfe ! Ich habe mir eine meiner 19 Zoll bi Color opc sommerräder kaputt Gefahren ! Hat jemand noch eine oder kann mir sagen wo man die günstig bekommt ? Danke und MfG Philipp
  • schreibs mal in der Teilesuche!
    [align=left][align=center][i][size=8][/size][/i][align=left][i][size=8][color=#ffffff][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig![/font][/color][/size][/i] [/align] [/align][/align]
  • Hi ich habe letztens 2 Stück reparieren lassen für knapp 50 Euro in Wetzlar könnte dir die adress schicken wenn du willst Gruß Kevin
    Ex 2006 -2007 vectra b i 500 2007 - feb2008 vectra c gts 3.0 cdti 2008 -2010 vectra c opc 2010 -jun 2012 astra h opc nre nr 41 Jun 2012- insignia sportstourer 2.0 cdti gechippt und opc optik (Wegen haus u wohnwagen zum ziehen:))
  • Hallo, habe auch ein paar Kratzer. Wäre nett wenn du mir mal die Adresse schickst von denen. Würde meine gerne reparieren lassen und dann Pulverbeschichten Danke und Grüße Andi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!