Nabend liebe Leute....
das ein VKER schlecht für den Geldbeutel werden kann ist im allgemeinen bekannt.
Aber was ich mich frage.... Ist es genauso verboten diesen Vorkat von seiner CPI Zahl zu verringern ? Was hat denn der Vorkat für eine ?
Würde nicht die gleiche Leistung bringen wie ohne, allerdings würde das evtl mit TÜV funktionieren oder was meint ihr ?
Frage zu Vker
-
-
das ein VKER schlecht für den Geldbeutel werden kann ist im allgemeinen bekannt. wegen ?
-
Vielleicht meint er die Zahlung einer strafe bei der rennleitung ?!
-
Nicht nur das... Worst case: Steuerhinterziehung, Fahren ohne Betriebserlaubnis, kein Versicherungsschutz usw. usf. Ist aber nicht das Thema und wurde schon behandelt. Mir geht es um den AUSTAUSCH des eigentlichen Kats... das wäre doch eine legale Alternative zum Entfernen des Kats. Sollte doch auch nur positive Vorteile bringen zum Serienteil.
-
geht ja um den durchmesser hauptsächlich IN VERBINDUNG mit "ohne kat" natürlich kannst du wie die leute beim 2.2er eco motor den vorkat raus "kloppen" habe ich damals auch gemacht das hatte schon ein bissl was gebracht definitiv !
-
Nicht rauskloppen.... oder bzw. das ding aufschneiden, einen 200 Zeller rein z.B. und wieder zu machen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!