Kennt jemand diesen Vectra?

• [url='http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel.vectra%20opc%20extremumbau.r%C3%B6dinghausen/160531837.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&maxPrice=25001&ambitCountry=DE&zipcode=47441&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000&soid=1453631&doorCount=FOUR_OR_FIVE&tabNumber=1']Opel Vectra OPC EXTREMUMBAU als Limousine in Rödinghausen[/url] Bin so unschlüssig im Moment was für einopc es werden soll :-) Was meint ihr zu dem? ist der sein Geld wert oder lieber die Finger von lassen?
  • Mahlzeit... kennen tu ich den Wagen nicht! Aber wo ist bitte der "Extremumbau" ??? Und die 26tkm würde ich auch sehr genau prüfen, so wie die Endrohre auf dem einen Bild aussehen, Bilder sind eh ein wenig mau, kann man sich kaum ein Urteil erlauben. Gruß Micha
    [align=center][color=#0000ff][size=24][url='http://www.opelfreunde-pulsnitztal.de/']Opelfreunde Pulsnitztal[/url][/size][/color] [b][color=#990000]13.Opel- und 12. Opelveteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig-Hauswalde 01.07.-03.07.2016[/color][/b] ;) Überschrift ist Link ;) [/align]
  • Extrem ist sicherlich die Tieferlegung um ~55mm! Klasen hat ja anscheinend die Software optimiert - wäre zu klären wie hoch der Motor gezüchtet wurde, auch im Bezug auf das Drehmoment. Pauschal finde ich den jedoch für eine Limousine etwas hochpreisig - außer Sommer & Winterreifen sind nagelneu, dann wäre es jedoch immer noch kein Schnäppchen. Gruss Tobias
  • Also kennen tu ich ihn auch nicht. Hatte den letztens aber auch im www gesehen. Also in Anbetracht des Alters und der Laufleistung, insofern sie denn stimmt finde ich den Preis nicht sehr überzogen. Ich denk mal die 4000€ Umbaukosten sind vllt. ein bisschen hoch gegriffen, aber 20" Felgen + Reifen (kommt auch drauf an was für welche), Federn,Leistungssteigerung etc. kostet halt schon etwas. Nur ist es halt eine Sache sich schon ein Auto zu zulegen welches schon Leistungsgesteigert ist. Muss man abwägen, ob man auf irgendwelche Garantie oder Kulanz seitend Opel verzichten will, falls mal was kaputt geht. Ansonsten evtl. bessere Fotos anfordern oder einfach angucken und probefahren ;)
    [align=center][align=center][/align][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt222qwn0d8abgx.jpg[/img][/align]
  • ja günstig ist er nicht das stimmt schon....Hab ihm mal ne Anfrage geschickt ob der auch abgestimmt wurde beim Klasen. Ansonsten wenn die Laufleistung wirklich stimmt dann finde ich das das schon n ganz gutes Angebot ist,wenn man mal sieht was teilweise für die Vectras an Preisen aufgerufen wird. Mit den Fotos das stimmt auch...sind n bischen wenig wenn man so n Auto verkaufen will. Mit der Probefahrt wäre nicht so einfach,sind an die 250km von mir bis zu ihm,aber würde gern wenns soweit ist mal auf das Angebot zurückkommen das du ihn dir mal für mich anschaust.... Ist im Moment noch nicht so ganz akut....bin grad noch meinen Vr6 Corrado am verkaufen...Aber sowas geht ja manchmal ganz schnell...heut kommt sich den einer anschauen....mal sehen.
  • ist schonmal gemanden aufgefallen das es ein reimport ist? deutsche vectra opc´s haben meines wissen nach alle AFL scheinwerfer, der angebotene hat nur die normalen und dann nicht mal in schwarz, also entweder unfall kein deutscher und somit auch nicht vollausgestattet wie er sagt, mich würde mal der innenraum interessieren... aber 4000 für den umbau ist echt zu viel, folie aufs dach nen hunni, klasen mal rund gerechnet 500, scheiben folie wenns teuer ist 250 und die räder... naja sagen wir mal 1200 bei ebay, kommen wir rund auf 2000€uropas
  • ja stimmt, wäre mir garnicht aufgefallen :thumbup: Zudem käme mir das Ding ohne Navi garnicht in Frage. Schiebedach muss jeder selber wissen, aber auch das brauch ich^^ Wie gesagt, Bilder aus dem Innenraum könnten schon noch was verraten
  • Naja ich hatte ihn mal angeschrieben. Also er wurde nicht beim Klasen optimiert. Das ist schonmal nicht gut.Kaufe kein Auto an dem selber einer rumgebastelt hat. Und die Reifen sind auch nicht eingetragen und und und. Ich denke mal für den Preis müßte der tip top sein. Ich schau weiter. Hab eh meinen Corrado noch nicht verkauft und das ist ja meine finanzierung für den OPC quasi :-) werd Freitag n Wertgutachten für den Corrado machen lassen. Das wird so bei 8 oder 9000 € oeder mehr liegen. Dann schau ich mal weiter ob sich n Käufer findet. Wie schlimm ist eigendlich das Steuerkettenproblem beim OPC ?? Man liest immer davon,aber hier in der Suche finde ich nicht viel....Hatte schon Steuerkettenprobleme beim Corrado vor der Motorrevision....nochmal will ich mir das nicht antun:

Edited once, last by Mirco Pirch (May 16, 2012 at 9:43 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!