Auf Wiedersehen ausm OPC - Club

• So Liebe OPC Gemeinde, der Abschied rückt näher ich möchte mich vor allem bei euch für die Klasse Beiträge und super Diskusionen bedanken, auch wenn ich selber eher nicht so aktiv war. Es war aber immer wieder eine freude hier mit zu lesen, man hat ja so einiges erlebt den "Forumswechsel". Ich möcht mich deshalb verabschieden weil mein gelieberter Caravan ab nächster Woche zurück zu Opel geht, hab mit der Werkstatt einfach kein Glück gehabt und nach jetzt fast 4 Jahren ist es wieder Zeit für was neues, da der Insignia opc ST einfach viel zu klein ist für Familie mit 2 Kindern, muss ich leider die Marke Wechseln. Vielleicht komm ich ja wieder zurück wenn vielleicht der neue Omega doch irgendwann auf den Markt kommt. P.S ich wechsle nach Sindelfingen E Klasse: E T Modell. Ich hoff ich darf trotzdem immer noch auf dem neuesten Stand bleiben was die blauen flitzer angeht. Grüße und Adjeu Andi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
  • ...ich denke da wird keiner was gegen haben :thumbup: viel spaß mit denem neuen autowagen und allzeit gute fahrt ;)
  • Wünsch dir auch viel Spaß mit deinem Neuen.
    [align=center][font='Comic Sans MS'][b][color=#ffffff] [color=#ff0000]CORSA D GSi - OPC PAKET II[/color] [color=#ff0000]Z16LEL-Zaphirschwarz [/color] [/color][/b][/font][/align]
  • viel spass ja ordentlich spautz is immer gut :thumbup:
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • Ja es könnte weniger aber auch immer mehr sein. Also wollte eigentlich den 500 er aber der wäre auf 90´Teuros gekommen, ich hab jetzt den 350 CDI (Bitte nicht verhauen) mit 265 PS, der ist von den jFahrleistungen genau so wie mein Vecci jetzt. Ist aber halt ein Diesel, der Sound wird mir schon fehlen. Aber die 350 CGI sind ja voll die Krügen. Gruß Andi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!