Ich dachte ich traue meinen augen nicht ich bin vor ca 5 monaten zum FOH weil meine MKL an gegangen war und da wurde gesagt das es die Nockenwellensensoren
( 379 Euro )währen und der Ladedrucksensor ( 175 Euro ) als schön in die táche geriffen und bezahlt aber das resultat war nicht sehr erfreulich weil die MKL immermoch an das poblem daran war das der Turbo erst ab ca 3 tausend begann zu ziehen der fehlercode war auch noch da! alles was der FOH machte hat nichts gebracht außer dá dẻ techniker sehr graue haare bekommen hat ! vor ca 1 woche bin ich mal wieder auf der autobahn und wunderte mich warum mein Vectra wieder so gut zieht da sah ich dá die MKL aus war !ich sofort zum FOH der bí jetzt mit noch nicht sagen kann woran es gelegen hat !die euros für nockenwellensensor und Ladedrucksensor habe ich zurückbekommen und bis jetzt läuft der opc wieder wie am ersten tag :thumbsup: :thumbup: !!
Habt ihr nee idee was das 5 Monate lang war??? ?(
:spanish:
MKL Plötzlich wieder aus! Alles wieder Super!!!
-
Blackvectraopc -
August 2, 2010 at 8:32 PM
-
-
Viel Krasser finde ich das du 5 Monate so rumgefahren bist. Solche Fehler kommen ja nicht ohne Grund und können gerne mal teuer Folgeschäden verursachen, abgesehen davon macht das doch keinen spaß mit einem defekten Auto rumzugurken. 8|
-
das stimmt wohl aber der FOH sagte immer es ist kein fehler vorhanden die haben dá auto doch zichmal auh den kopf gestellt
-
dann hat der FOH vllt. nicht so die Erfahrung mit solchen Sachen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!