Hi,
wer von euch hat schon Pokale mit seinem Vectra gewonnen???
wenn ja was habt ihr alles an euchrem Vectra verändert???
Wäre toll wenn ihr Bilder reinstellen würdet.
würde mich über Antworten und Bilder freuen
Wer von euch hat schon Pokale mit seinem Vectra gewonnen???
-
Vectra_OPC -
April 27, 2010 at 8:44 AM
-
-
Also insgesamt hab ich 29 Stück, davon 13 x Platz 1. Ist zwar kein OPC, aber den lässt man ja auch wie er ist. Hier mal paar Daten: Vectra C Limousine Elegance 1.9 CDTi Motor: 1.9l 16V Diesel (Z19DTH) Geänderte Turbinenräder und Prüfstandsoptimierte Software, veränderter Ansaugtrakt, Sprint-Booster, leistungsoptimierte Abgasanlage. KW/PS: 212 PS 485 NM (Serie 150 PS) Baujahr: 2004 Farbe: Matte-Black / Candy-Red Felgen: Black Diamond Tight Sonderanfertigung 8,5x20 ET35 Matte-Black / Candy-Red Reifen: Falken FK 452 235/30 ZR20 Bremse: K-Sport 8-Kolben 356x32mm mit Pagid Blau Belägen Fahrwerk: SPAX RSX Gewindefahrwerk verstellbar in Zug- und Druckstufe Interieur: - Vollleder mit Nappa-Leder von Porsche mit roten Nähten - Armaturenbrett in Nappa Leder und roten Nähten - Hutablage in Nappa-Leder und roten Nähten - Lenkrad und Airbag in Nappaleder mit Stick - Lenkradblenden in Leder bezogen - Sonnenblenden in Nappa-Leder - Mitteltunnel und Konsole in Nappa-Leder mit roten Nähten - Zierleisten in Carbon - Lüftungdüsen in Carbon - Schalter in der Mittelkonsole in Carbon - Dachhimmel in Schwarz mit Streifen und Schriftzug - A-,B-, und C-Säulen in schwarz - Airbagabdeckungen in Carbon - Schalthebel Vectra VXR - Meilentacho Vectra C GSi - Airbrush in den Türen - Irmscher Alu Türpins - Defender Can Bus Alarmsystem Exterieur: - Matte Black / Candy-Red - Vectra GTS Bodykit - Vectra GTS Scheinwerfer - Vectra GTS Nebelscheinwerfer - Vectra GTS Heckspoiler in Carbon - LED Rückleuchten / smoke - 3. Bremsleuchte Vectra GTS / smoke - schwarze Seitenblinker - Sportgrill ohne Emblem in Carbon - Nebelscheinwerferblenden vom Signum in Carbon - Carbon-Aussenspiegel - B-Säulen in Carbon - cleanes Heck - Kofferraumzierleiste in Carbon - Klappschlüssel vom Facelift - Midnight Reflex Scheibentönung HiFi: Headunit: - Kenwood DNX7240BT Frontsystem: MMATS Pro 6.5 - 2x 165mm Tiefmitteltöner - 2x 25mm Hochtöner Endstufen: - MMATS SQ 4100 / 4x 125W (RMS) @ 2 Ohm für das Frontsystem - MMATS D1100.1 / 750W (RMS) @ 1 Ohm für die Subs Subwoofer: - 2x MMATS P3.0 / 750W (RMS) Zubehör: - Powercell PC1100 Zusatzbatterie mit 1100A Kurzschlussstrom - American Bass ABX3.1 R / vollaktive 3-Wege Frequenzweiche - Basic Xtreme LowNoise Chinch-Kabel Ausbau: - 2 GFK-Gehäuse mit schwarzen Leder und roten Nähten - Bodenplatte aus Multiplex mit Endstufenhalterungen - Subwooferringe aus Multiplex in Carbon - indirekte rote Beleuchtung - Kofferraumdämpfer in Carbon Motorraum: - Batteriekastenabdeckung in Carbon - Wiechers Domstrebe in Carbon - Haubendämpfer in Carbon - Sicherungskasten in Wagenfarbe - Motorabdeckung in Wagenfarbe mit Schriftzug - Airbrush auf Schlossträger - Airbrush auf Radkasten - Haube von innen auslackiert mit Candy-Red Akzenten Hier mal Bilder: Sind leider noch nicht die besten da direkt nach dem Winter-Umbau gemacht. [url]http://www.opelgarage.de/volcano/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=507&type=original[/url] [img]http://i224.photobucket.com/albums/dd32/El_Diablo_SDL/DSC01300.jpg[/img] [img]http://i224.photobucket.com/albums/dd32/El_Diablo_SDL/DSC01301.jpg[/img] [img]http://i224.photobucket.com/albums/dd32/El_Diablo_SDL/DSC01302.jpg[/img]
-
hi, cool sieht auch gut aus. zwar gefällt mir das matte nicht. aber gut ist geschmackssache. ich habe einen Vectra OPC und werde mich in zukunft auch anmelden für pokale. habe bist jetzt geändert: Scheinwerferblenden LED Rückleuchten Kurze verchromte Antenne Verchromte Türgriffe Distanzscheiben cleanes Heck und es kommen noch einige sachen. da ich gerade schüler bin und in der tiefgarage steh kann ich ihn erst nächstes Jahr im Februar tieferlegen. es kommen auch noch. Schrottgurte Scheibentönung Diffusor schwarz Tieferlegung durch Federn + Phase 1 bei EDS MFG
-
hast du mehr bilder von innen und von hinten mit offenem kofferraumdeckel
-
Mach doch bitte aus deinem OPC keine Bastelbude!!!! LED Rückleuchten..... das braucht kein Mensch, und dazu sieht es auch noch sch**sse aus
-
hallo hast du schon mal nen Vectra opc mit LED Rückleuchten gesehen??? und außdem richte ich mein Auto nicht für andere her sondern für mich. wenn es dir nicht gefällt dann okay mir gefällt es. und zwar sehr gut. was hast du an deinem corsa gemacht???
-
Hi, Also so etwas wie vercromte Türgriffe geht absolut garnicht. Aber gut, dein ding.
-
was möchtest du bitte mit diesen veränderungen gewinnen?? Da steckt doch keine Leistung drin ein paar Sachen dran zu bauen.
-
Also ich hab früher mit meinem Fiesta so 20-25 Pokale gewonnen :thumbsup: ... und nun stehen sie alle verstaubt im Keller. Beim nächsten Umzug werden sie wohl im Container landen. Soviel zu Pokalen.In paar Jahren kräht kein Hahn danach
-
Nur die Pokale der Herzen :P ;) ...ein OPC... ohhh und auch noch in ardenblau :D by Irmscher?!!?! :thumbsup: Traumwagen.... :)
-
Hey sunshine-spezi warst du auch bei Irmscher auf dem treffen.
-
und zu dir [b]Matti,[/b] [b]da sieht man mal das du null ahnung hast.[/b] [b]wer sagt den das ich mir leistung dadurch erhoffe???? du vielleicht aber nich weiß dass es nur obtik ist.[/b] [b]auch beim OPC Vectra gibt es einige sachen die man ändern kann. z.B.[/b] [b]so ein geiles Auto aber es hat keine schönen Pedale drin, keinen Haubenlifter für die Motorhaube. ........[/b] [b]und der böse Blick von mir muss dir ja nicht gefallen aber ich finde ihn sau geil, die verchromten Türgriffen sind ein kleiner Kontrast auf der Seite was mir persönlich gut gefällt.[/b] [b]Meine LED Rückleuchten schauen genau gleich aus wie die Originalen nur das Licht/Bremse mit LED ausgerüßtet ist und das der Blinker oben nicht grau ist sondern auch weiß wie das Rückfahrlicht.[/b] [b]wenn du im Vorbeigehen hinschaust und sie brennen nicht dann merkst keinen unterschied.[/b] [b]MFG[/b]
-
[quote='Vectra_OPC',index.php?page=Thread&postID=415522#post415522]Hey sunshine-spezi warst du auch bei Irmscher auf dem treffen.[/quote] nein war ich nicht.... ;)
-
[quote='Vectra_OPC',index.php?page=Thread&postID=415525#post415525]da sieht man mal das du null ahnung hast. wer sagt den das ich mir leistung dadurch erhoffe???? du vielleicht aber nich weiß dass es nur [color=#ff0000]obtik[/color] ist.[/quote]#Off-Topic on (wenns den Admin stört soll er es löschen) Null Ahnung von deutsch du hast auch. #Off-Topic off
-
also fuer ein bischen "aus dem katalog teile anbauen" einen pokal? na prost mahlzeit :)
-
[quote='customkingz.de',index.php?page=Thread&postID=415219#post415219]...... OPC, aber den lässt man ja auch wie er ist...... [/quote] das laß ich mal so stehen, einfach so, unkommentiert
-
[quote='Vectra_OPC',index.php?page=Thread&postID=415525#post415525]und zu dir [b]Matti,[/b] [b]da sieht man mal das du null ahnung hast.[/b] [b]wer sagt den das ich mir leistung dadurch erhoffe???? du vielleicht aber nich weiß dass es nur obtik ist.[/b] [b]auch beim OPC Vectra gibt es einige sachen die man ändern kann. z.B.[/b] [b]so ein geiles Auto aber es hat keine schönen Pedale drin, keinen Haubenlifter für die Motorhaube. ........[/b] [b]und der böse Blick von mir muss dir ja nicht gefallen aber ich finde ihn sau geil, die verchromten Türgriffen sind ein kleiner Kontrast auf der Seite was mir persönlich gut gefällt.[/b] [b]Meine LED Rückleuchten schauen genau gleich aus wie die Originalen nur das Licht/Bremse mit LED ausgerüßtet ist und das der Blinker oben nicht grau ist sondern auch weiß wie das Rückfahrlicht.[/b] [b]wenn du im Vorbeigehen hinschaust und sie brennen nicht dann merkst keinen unterschied.[/b] [b]MFG[/b][/quote]denke ma das ich genug Ahnung von diesem Thema habe :P Ich selber habe einen komplett aufgebauten Astra gefahren und damit meine ich nicht LED Rückleuchten und aufgeklebter Böser Blick. Außerdem war meine obere Äußerung nicht Böse gemeint. Wollte damit nur sagen, das ich bei Show und Shine Autos sehen möchte wo auch Arbeits LEISTUNG drinesteckt ;) Sachen aufkleben und paar Leuchten wechseln ist für mich kein Pokaljäger. Aber das ist nunmal meine Meinung. Mach ruhig :D MfG Matti Edit -> und wenn du meinen Post oben richtig gelesen hättest, würdest du auch wissen das Ich Arbeitsleistung und keine Motorleistung meine
-
schon klar aber nur beim vectra opc kannst du die motorhaube nicht verlängern weil motorhaube und scheinwerfer bündig sind. mir gefällt es und von den vectra wo ich die letzten treffen gesehen habe brauch ich micht nicht verstecken. kenne einen der hat auch nur 20 zoll drauf und a bissi tiefer und hat schon mehr wie genug pokale gewonnen. also von demher. in der klasse vectra signum und insignia gibt es eh nicht so viel getunte viele gibt es beim astra corsa und kadett
-
siehste und das meinte ich mit Leistung. Wenn man keinen MHV anschweissen kann wegen den Lampen, dann muss man sich Gedanken machen und die Scheinwerfer eben ein Stück tiefer setzen. Habe eben eine ganz andere Meinung zu diesem Thema. MfG Matti
-
also ich habe hier zuhause auch noch jede menge pokale stehen... ich schenke sie dir alle, wenn du deinen opc so lässt wie er ist... deal?? ;) aber mal spaß bei seite... klar ist es diene sache, was du mit deinem vectra alles so anstellt... manche dinge kann man sicherlich verschönern, keine frage... aber bei vielem sieht es einfach nur billig aus und wertet das auto eher ab. anstatt dass es das unikat wird, wird es meist mehr zur lachnummer. vielleicht nicht bei einem treffen bei mc donalds oder bei d&w, aber im alltag ganz sicher.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!