Kombiinstrument "TOTALAUSFALL"!

• Steige vorhin in mein Auto, mach die Zündung an und im Kombiinstrument ging nur die Motorkontrollleuchte an. Konnte ganz normal starten, die Motorkontrollleuchte ging ganz normal aus, nichts funktioniert im Instrument, nur das jetzt dauernd die Leuchte für geöffnette Türen leuchtet und das auch jetzt noch nach abgezogenem Zündschlüssel! Hat das schon jemand gehabt, bin natürlich morgen beim FOH und bin gespannt was los ist! OPC ohne Tacho fahren ist nicht so dolle, obwohl mir mit dem Testmodus im BC ja mittels Geschwindigkeitsangabe geholfen wurde.
  • Hatte ich auch schon! 30 und 50 hat man ja schon so im Fuß, um den Blitzern zu entgehen... Naja, ich ab zum FOH, und was macht der...Batterie abklemmen...warten... Anklemmen und gut wars! Tolle Lösung! :wacko: :wacko: Egal...funzt wieder einwandfrei!
  • [quote='Jens4275',index.php?page=Thread&postID=391510#post391510] Naja, ich ab zum FOH, und was macht der...Batterie abklemmen...warten... Anklemmen und gut wars! Tolle Lösung! :wacko: :wacko: Egal...funzt wieder einwandfrei! [/quote]Stimmt, "tolle Lösung" :wacko: und das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetaucht?
  • Hört sich an als wenn die Masseverbindung ab ist. Hast du denn schon das mit der Batterie probiert?
    [url=http://www.opc-club.de/forum/forum-news/opc-club-mitglieder-stellen-sich-und-ihren-opc-vor/13678-derb-s-vectra-caravan-opc-erweiterung-der-klangkulisse-s-6/][b]DERB'S Vectra Caravan OPC[/b] [size=8]Winterräder S.5 / Reserveradsub S.6 / HLS S.7[/size][/url] [img]http://mitglied.multimania.de/jekowa/vopc/signatur3.jpg[/img]
  • Hi, hatte das damals bei meinem 3.2 Vectra C,Auto ausgemacht und wieder Angemacht.Damit war das Problem gelöst hatte es so ca 3-4 mal im Jahr. Gruß Dirk
    [size=12]Danke Ed Hardy! Jetzt kann ich Assis schon von weitem erkennen.[b][/b][b][/b][/size]
  • So, war am Samstag mit meinem Problem beim FOH und er war gar nicht überrascht, ist ein bekanntes Problem! Leider aber nicht die Ursache! ;( Der FOH hat nur mal kurz die Sicherung gezogen, wieder reingesteckt, quasi ein Reset gemacht, und schon war alles wieder im Lot! Teuer wird es wohl nur, wenn es mit dem "Ziehen" nicht mehr funktioniert und man ein neues Kombiinstrument nach der Garantiezeit braucht!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!