Da in den anderen OPC Bereichen bereits Zählungen am laufen sind wollte ich die für den Vectra OPC auch mal machen.
Bitte die Option wählen wie der OPC in Serie ist !
Fang ich mal an: Habe einen Opel Vectra OPC mit 255 PS in Serie.
Opel Vectra C OPC Zählung
-
-
<---- ;D
-
Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan OPC in Saphirschwarz mit 280PS, Bauj. 08.07, DVD 90 Navi, Volleder, 19 Zöller, Schiebedach, TwinAudio, Telefonvorbereitung und noch viele andere "Spielereien" ;)! :)
-
Bin stolzer Besitzer einer punkto Top-Speed NICHT beschränkten Vectra OPC-Limousine... ;D
-
na Hauptsache, ich verzähl mir nüch Vectra Caravan OPC 255PS Modelljahr 2006 Teilleder (blau)
-
Vectra Caravan OPC 280 PS Modelljahr 2007 voll außer leder gruß wolfi
-
Vectra Caravan Ardenblau, 280 PS außer Schiebedach alles an Board.
-
Schwarzer 280PS-Caravan inkl. Anhängerkupplung...ausser Navi und (Opel-)Freisprechanlage -die von Parrot ist besser- spiegelt sich die Optionenliste relativ komplett in meinem Wägelchen...
-
Bin stolzer Besitzer einer, Vectra OPC Limousine 280 PS Modelljahr 2007 Ardenblau/Teilleder Raceblau, eine der "wenigen" Limousinen. Gruß Rüd
-
Hallo, Auch ich bin Besitzer eines Vectra OPCs GTS in ardenblau. Modell 2007 mit 280 PS. Gruss Sönke
-
Modell 06 Leder, DVD Navi und vielleicht die einzigste [color=red]rote[/color] Limo... ???
-
Ich bin Besitzer eines Vectra C Caravan OPC mit 255PS ardenblau alles außer Schiebedach,DVD90 und Sitzheizung hinten.
-
Stolzer Limofahrer (noch)mit 255PS...eine der wenigen (einzige???) Limos in schwarz - 19" Gruss Björn
-
Glücklicherweise darf ich mich mit meiner 280PS Limosine ohne V-Maxbegrenzung, Vollausstattung ausser Vollleder und 20Zoll anschließen! Gruß und immer ein :) ;D beim fahren... Thorsten
-
Hi Thorsten, wie viel GPS gemessene km/h schafft dein 280 PS Vectra? P.S.: Herzlich willkommen! Viele Grüße, Sebastian
-
[quote]Hi Thorsten, wie viel GPS gemessene km/h schafft dein 280 PS Vectra? P.S.: Herzlich willkommen! Viele Grüße, Sebastian[/quote] hast du das nicht schon in einem anderen thread gefragt? ???
-
Meldung von PS 280 Vectra 2,8 Caravan, ardenblau, Vollleder, DVD 90, Telefonvorber, Bi -Xenon Kuvenlicht, Sitzheiz. hinten, Solar Reflect, Heckscheiben schwarz Schaltgetr. 6-gang EZ 18.05.2007 !!!Gruß PS 280 - Ewald!!!
-
[quote author=DeTorty link=topic=1097.msg13563#msg13563 date=1201169715] Glücklicherweise darf ich mich mit meiner 280PS Limosine ohne V-Maxbegrenzung, Vollausstattung ausser Vollleder und 20Zoll anschließen! Gruß und immer ein :) ;D beim fahren... Thorsten [/quote] Wie hast du die V-Max Begrenzung rausbekommen?
-
Dann ich auch;) Meinereiner ist ein GTS in Starsilver und macht in Luxemburg den Posches und BMW's das Dasein schwer. EZ war am 25 Februar 2007, ist also ein 280 PS. Da mir die Kastration auf 250 km/h missfiel, liess ich sie bei www.dkr-tuning.de in der Nähe von Euskirchen entfernen. Meine höchste V-Max welche ich per GPS ermitteln konnte, betrug 278 ;) Kleiner Nebeneffekt der Tuningaktion bei DKR...ich muss jetzt 98 Oktan tanken, habe aber auf dem Prüfstand 315 PS und 440 NM...nicht schlecht für 600€... so long...
-
Vectra Caravan OPC 255 PS Modelljahr 2006 / Innen komplett Leder :) :) :) Gruss Manfred
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!