[url]http://www.driver.de/opel-insignia-opct-mr-car-design-pusht-insignia-auf-375-ps/id_55553812/index[/url]
Hier was für alle Insignia Fans
-
Eifel OPC NRE -
April 13, 2012 at 2:49 PM
-
-
Man sieht das HÄSSLICH aus. Wer so herumführt sollte erschossen werden. Sry
-
ich find ihn richtig schick. aber es ist wie immer ne geschmackssache und jeder hat nen anderen.... :whistling:
-
verdammt geil!!! :love:
-
jeahh ich such schone ne weile ne firma die airride anbietet für den insignia :-)
-
bis auf die Felgen isser schick :thumbsup:
-
Richtig geil
-
ich find den auch richtig klasse....
-
geht nicht... geht gar nicht.... Warum müssen Autos immer so verfummelt werden? Einfach mal "Orginal" lassen. Ja, ja - und jede "Erhöhung" wird wieder umfahren oder quer angefahren...
-
[quote='Astratom',index.php?page=Thread&postID=606656#post606656]geht nicht... geht gar nicht.... Warum müssen Autos immer so verfummelt werden? Einfach mal "Orginal" lassen. Ja, ja - und jede "Erhöhung" wird wieder umfahren oder quer angefahren...[/quote] deshalb ist es ja ein Luftfahrwerk....der fährt ja auch nicht so rum, zumindest bestimmt nicht im Alltag! Von daher ne gelungene Sache, Felgen kann mann sich noch streiten....aber sonst, TOP!
-
[quote='Astra Nobby',index.php?page=Thread&postID=606385#post606385]ich find ihn richtig schick. aber es ist wie immer ne geschmackssache und jeder hat nen anderen.... :whistling:[/quote] Geschmacksache hin oder her, aber manche Sachen passsen einfach gar nicht
-
Also schick ist er, Aber die leistung ist sehr beachtlich 375 ps wie soll das denn gehn,weis jemand mer darüber? ?(
-
Würde mich auch mal interessieren vom welchem Tuner die Software ist? Oder stimmen die selber ab?
-
Hi, Ich habe das gleiche Luftfahrwerk in meinem OPC verbaut und kann diesbezüglich gerne Infos geben für alle die es interessiert , und zu allen wo über das klassische Thema Airride lästern kann ich nur sagen , da was hier verbaut ist ist eine andere Klasse und nicht so Müll von den Auktionshäuser und wie man auf vielen Treffen sieht mit so zwei Manometer , mega lauter Kompressor u.s.w hier ist um es mal grob zu erklären ein Federbein von einem H&R Gewindefahrwerk verbaut und hinten natürlich die Dämpfer , die Kennlinien wurden auf Kundenwusch eingestellt , desweiteren sind Firestone Federbälge verbaut wo u.a auch schon zig jahre in allen Krankenwagen und Merceds verbaut werden, also was Quali und Verarbeitung angengen tut absolute Spitzenklasse. an Elektronik ist alles ich wills mal so sagen in FahrzeugerstausrüsterQualität . die Fahreigenschaften sind i.v zum Flexride um welten besser , klar kommen jetzt wieder welche und sagen nix besseres als Flexride ,die sollen auch glücklich damit sein , aber Fakt ist es ist defentiv vergleichbar und muss sich vor einem KW Gewinde V3 in keinster Art und weise verstecken, und hat durch die Höhen und Tiefenverstellungen zig vorteile, und ist auch bei 250 km/h nicht zum in die hose machen ........ deshalb lasst doch jeden sein Auto so machen wie er möchte und wenn man hier solche Kommetare sieht wie " wer so rumfährt gehört erschossen" also sorry da fehlen einem die Worte .... da hat man echt keine Lust mehr hier überhaupt noch mal etwas zu lesen oder die Seite überhaupt noch zu öffen ..... echt schade eigentlich .... P.S zum Preis ist natürlich nichts für Sparfüchse :)
-
[quote='opcdriver','index.php?page=Thread&postID=607645#post607645'] deshalb lasst doch jeden sein Auto so machen wie er möchte und wenn man hier solche Kommetare sieht wie " wer so rumfährt gehört erschossen" also sorry da fehlen einem die Worte .... da hat man echt keine Lust mehr hier überhaupt noch mal etwas zu lesen oder die Seite überhaupt noch zu öffen ..... echt schade eigentlich .... [/quote] Genau das ist der Grund, warum ich hier auch fast nichts schreibe... in anderen Forum oder bei FB bin ich viel schreibfreudiger. Mir macht die Seite auch schon lange keinen Spaß mehr. Ich bin nur hier unterwegs um mal ein paar News zu ergattern, technische Infos nachzulesen oder Bilder zu schauen. Aber was hier Manche so vom Stapel lassen ist unter aller sau! Aber das gehört jetzt nicht hier hin! Zurück zum Thema: ... leider geil! Ich finde den Insignia sehr gelungen, auch wenn mir das Felgen-Design nicht zusagt...
-
Weist du au wie teuer dieser spass ist? Also ich find das richtig geil,mein bruder hat ein luftsystem bei seinem mercedes und es hat nur vorteile. :thumbsup: :thumbup:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!