Hallo Leute, mich regt es richtig auf, dass die Tagfahrlampen/Standlichtbirnen gelb sind. Ich habe komplett auf weiß umgerüstet und das stört richtig.
Kann mir einer solche Birnen empfehlen. Würde gerne Markenbirnen nehmen, wie Philips oder Osram. Ich finde aber nichts passendes. Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich??
Mfg buchman
Insignia Tagfahrlicht Halogen
-
-
sind die gleichen Lampen wie im Corsa, siehe z.B. mein Thema vom grünen oder das TFL in weiß im Corsa Bereich Thema [url='http://www.opc-club.de/forum/corsa-modelle/opel-corsa-d-opc/p604263-corsa-opc-facelift-tfl-in-weiss-oder-nur-gelb/#post604263']Corsa OPC Facelift TFL in Weiss oder nur Gelb?[/url]
-
Das hört sich super an. Aber so ganz werde ich nicht draus schlau. Welche sind jetzt besser, die mit E-Prüfzeichen oder die ohne? Kannst du mal nen Link reinstellen von denen, die besser sind? Mir gehts darum, dass die schön weiß und schön hell sind. Danke schonmal. Mfg buchman
-
die ohne Prüfzeichen sind bisher nicht negativ aufgefallen, jedoch gibt es die derzeit z.B. bei ebay nur aus England, der deutsche Verkäufer hat anscheinend keine mehr. Ich hoffe das ist nur momentan denn falls mal eine kaputt gehen sollte will ich gerne Ersatz...
-
die hab ich mir nun mal als Ersatz bestellt: [url]http://www.amazon.de/Pilot-LA_58313-Blu-Xe-Lampe-Steckfassung/dp/B004B8V3XA/ref=sr_1_5?s=automotive&ie=UTF8&qid=1302694490&sr=1-5[/url]
-
[quote='buchman1988',index.php?page=Thread&postID=604290#post604290]Hallo Leute, Ich habe komplett auf weiß umgerüstet Mfg buchman[/quote] Hallo, Darf ich dan fragen welche du in Weiß ,für die Hauptscheinwerfer gebrauchst hast, weil dihr mihr auch su gelb sind :) Grüße, 09insignia
-
Also ich habe Osram Nightbreaker Plus! Super hell, und richtig schön weiß! Und das alles aus ner 55 W Birne!! Mfg buchman
-
[quote='buchman1988',index.php?page=Thread&postID=604929#post604929]Also ich habe Osram Nightbreaker Plus! Super hell, und richtig schön weiß! Und das alles aus ner 55 W Birne!! Mfg buchman[/quote] Hallo, Ok.. Danke. Werde die dan auch mahl kaufen, gleich mit die H1 leuchte. Grüße, 09insignia
-
Hast schon welche geholt??? Kannst auch gerne mal Bilder im dunkeln sehen! ;) Mfg
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!