Kanns kaum noch erwarten

• Es dauert noch ca5 Wochen bis ich meinen Unlimited ST endlich bekomme. Jetzt wo das Wetter besser wird kann ich´s kaum noch erwarten.... :P
  • Schwaaaaabenpower :D Willkommen aus Lombaburg :thumbsup: greets Timo
    [align=center][color=#0000ff][size=24][b]CORSA OPC FACELIFT ARDENBLAU [/b][/size][/color][align=center][color=#ffffff][size=10][color=#00ff00] LED-Tagfahrlicht [color=#990099]Insignia Fächerdüsen[/color] [color=#ffff00]Fox Edelstahlkomplettanlage ab Kat[/color] [/color][/size][/color][color=#ffffff][size=10][color=#00ff00][color=#999999][color=#cccccc]18[/color]-[color=#666666]Zoll Bi-[color=#cccccc]Color[/color][/color][/color] [/color]Große Theke [/size][/color] [/align][/align] :thumbup:
  • Hi, Ich hoffe das die 5 Wochen schnell rum gehen! Denke aber das Warten ist es Wert. Ich muss noch 8 bis 10 Wochen warten ;( Gruß Frengi
  • Ich warte jetzt und bin ganz geduldig Lieferung lt. FOH 13. Woche Freue mich und werde berichten !!!!!! Aber :cursing: :cursing: :cursing: Schön währe MORGEN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Ich bin FROH das es noch weitere Leidensgenossen gibt auch wenn mein SIGNUM mit 230 PS sehr viel Spaß macht warte ich sehnsüchtig auf den INSI OPC :D :D :D
  • Der FOH hat Heute gesagt das Fahrzeug ist auf dem WEEEEEEEEEEG Auf dem Weg ist ja SUPER aber ANKOMMEN ist eine andere Geschichte !!!!!!! :D :D :D :D :D

Edited once, last by keul-13 (April 11, 2012 at 9:28 PM).

• hab ihn heute bestellt.. kanns kaummerwarten...
    [b][size=18]Ich sach ma so, es gibt nix gutes ausser man tut es... :thumbup: :thumbup: [/size][/b]Insignia ST OPC weiss, Schiebedach, Anhängerkupplung, ab mitte Juni Luffahrwerk, Brock B24 8,5x20 mit 255/35/20 :thumbsup: [size=10][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Corsa OPC schwarz, Volleder, DVD 100, H&R 50/40, BBS Challenge 8,5x18 ET 35 mit 215/35 :thumbsup: [/font] [/size][size=10]next stage: angefertige Edelstahlanlage ab Turbo :thumbsup: :thumbsup: [/size]
  • Angeblich war das Fahrzeug unterwegs aber dann doch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiß Info !!!!!!??????%%%%%%% besser währe das die FHO sagen das es 20 Wochen dauert . und wenn es dann schneller geht ist die Freude erheblich größer schade das es nicht so gehandhabt wird
  • bei meinem corsa opc NBR war es so :D es hieß 8-10 wochen und nach 6 wochen hatte ich ihn schon :thumbsup:
    [align=left][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#00ff00][color=#999999][size=10][/size][/color][/color][/font] [/align]
  • Nun ist es endlich so weit !!! Morgen darf ich den Insi abholen. Habe Heute schon mal Probe- gesessen und ich weiss nicht wie ich die Nacht überstehen soll. Schlafen wird zur Nebensache. Gruß an alle Keul-13 aus dem Norden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!