Es dauert noch ca5 Wochen bis ich meinen Unlimited ST endlich bekomme. Jetzt wo das Wetter besser wird kann ich´s kaum noch erwarten.... :P
Kanns kaum noch erwarten
-
Schwabenkoenig -
March 7, 2012 at 8:46 AM
-
-
Schwaaaaabenpower :D Willkommen aus Lombaburg :thumbsup: greets Timo
-
Hi, Ich hoffe das die 5 Wochen schnell rum gehen! Denke aber das Warten ist es Wert. Ich muss noch 8 bis 10 Wochen warten ;( Gruß Frengi
-
Ich warte jetzt und bin ganz geduldig Lieferung lt. FOH 13. Woche Freue mich und werde berichten !!!!!! Aber :cursing: :cursing: :cursing: Schön währe MORGEN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
-
Ich bin FROH das es noch weitere Leidensgenossen gibt auch wenn mein SIGNUM mit 230 PS sehr viel Spaß macht warte ich sehnsüchtig auf den INSI OPC :D :D :D
-
Der FOH hat Heute gesagt das Fahrzeug ist auf dem WEEEEEEEEEEG Auf dem Weg ist ja SUPER aber ANKOMMEN ist eine andere Geschichte !!!!!!! :D :D :D :D :D
-
hab ihn heute bestellt.. kanns kaummerwarten...
-
Angeblich war das Fahrzeug unterwegs aber dann doch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiß Info !!!!!!??????%%%%%%% besser währe das die FHO sagen das es 20 Wochen dauert . und wenn es dann schneller geht ist die Freude erheblich größer schade das es nicht so gehandhabt wird
-
bei meinem corsa opc NBR war es so :D es hieß 8-10 wochen und nach 6 wochen hatte ich ihn schon :thumbsup:
-
Dann freue ich mich für Dich Gruß von DEM der noch warten muß´ßßßßßßßßßßßß
-
Ich muss auch noch auf meinem Insi warten :wacko:
-
Nun ist es endlich so weit !!! Morgen darf ich den Insi abholen. Habe Heute schon mal Probe- gesessen und ich weiss nicht wie ich die Nacht überstehen soll. Schlafen wird zur Nebensache. Gruß an alle Keul-13 aus dem Norden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!