Umbau Aschenbecher

• hallo, Ich bin Nichtraucher und konnte bei der Bestellung das raucherpaket nicht abbestellen. Jetzt habe ich einen Aschenbecher und nutze ihn nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das fach umzubauen, um es als ablagefach nutzen zu können? Gruesse Steffen
  • Hallo, da ich im Auto weder esse noch trinke,benötige ich keine Dosenhalter.Schrecke jedoch vor dem Rückbau zurück,da mein OPC ja eines Tages wahrscheinlich verkauft wird - eventuell an einen Coca-Cola-Freak.Beim Aschenbecher ist es genau so.Kann sehr praktisch sein,Bonbonpapierchen vor den Augen der Mitfahrer zu schützen.Im Übrigen ist es sehr peinlich,wenn die hinteren Mitfahrer ihre Zigarettenstummel nach italienischer Manier aus dem Fenster werfen,da ja hier der Aschenbecher fehlt.Früher war in zivilen Fahrzeugen immer Platz für Aschenbecher und Dosenhalter.Heute entweder-oder.Dafür 12 Airbags,die dann ja auch gebraucht werden,wenn es aufgrund schwieriger Entsorgungsprobleme bei der Fahrt zum Unfall kommt.Oder eben alles verbieten: rauchen,trinken,essen,popeln :thumbsup:
  • [quote='josi2',index.php?page=Thread&postID=549005#post549005]Bonbonpapierchen vor den Augen der Mitfahrer zu schützen[/quote] Den Zweck erfüllt mein Ascher auch bloß :thumbsup:
    [align=center][align=center][/align][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt222qwn0d8abgx.jpg[/img][/align]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!