Moin, Moin,
bin jetzt seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines weißen Insignia OPC ST mit allem außer Tiernahrumg...... einfach nur TOP. Kommt aus dem Pool der Adam Opel GmbH in Rüsselsheim. Nachdem ich meine 325 Pferde abeholt habe und diese auch mal ausgetestet :D , mußte ich nach dem Ritt feststellen, dass die Durchlässe der Heckschürze komplett verrusst waren und die Heckklappe mit Russpartikeln überzogen war ?( . Rückfrage beim FOH: Dies sei normal?! Kann ich mir nicht vorstellen?!
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
BJ 05/2010
9500km Laufleistung
Ich bin noch auf der Suche nach einem sehr guten FOH zwischen Wiesbaden und Frankfurt!!! Empfehlungen :thumbsup: !!!!
Russ auf Heckklappe und an Durchlass der Heckschürze / guter FOH in Rhein Main
-
Benzinkiller -
September 21, 2010 at 8:33 AM
-
-
-
Danke für die Info und Sorry, bin nicht so oft in Foren unterweg. Werde mich natürlich vorstellen 8o und Bilder kommen auch.
-
-
[attach]1347[/attach][attach]1348[/attach][attach]1349[/attach][attach]1350[/attach][attach]1351[/attach] So hier mal einige Bilder.Das Russ aus dem Auspuff kommt ist ja OK aber ich finde, dass sieht aus wie bei meinem alten Diesel...... :huh: Kann natürlich auch an der Farbe liegen. An der Heckschürze habe ich schon ordentlich gewaschen und Metallversiegelung aufgetragen Die Bilder entstanden nach ca. 50 - 70km
-
-
DANKE :thumbup: da bin ich ja beruhigt - dachte schon jetzt geht die Odysee mit dem Händler los......
-
So genau habe ich vorher den Achersteven meiner Dicken noch gar nicht betrachtet. Liegt aber noch in Grenzen, dafür dass es öfter knallt. Wüst finde ich dagegen die Fliegen auf ihrem Mords-Vorbau.
-
in den ersten paar km wird noch ordentlich öl aus dem auspuffstrang verbrannt bzw. teilweise und das siehst du ebend an einem weissen Fahrzeug als Ruß!!! habe auch einen weißen ST und muß sagen nach über 7000 km ist es weniger - allerdings wird es sicher nie ganz verschwinden, da aufgrund des verminderten gegendrucks odentlich abgase und somit auch teilweise verbranntes motoröl (Ruß) durch die abgasröhre geschoben wird... kannste höchstens mit einem Hartwachs oder so ner Politur vorbeugen - ansonsten ebend öfter waschen fahren aber hinten finde ich es gar nicht soooo schlimm - bescheidener ist der vorne - wenn man mal ordentlich Insekten aufgelesen hat - absolutes grauen an so einem weißen Sigi
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!