Insignia Black Shadowline

• Wie findet Ihr den Blackshadow Line? 70

1. na ja Geschmack Sache, mach was Du denkst (22) 31%
    2. total daneben, lass lieber den Finger davon (20) 29%
    3. nicht schlecht (15) 21%
    4. finde ich sehr geil wenn ich der Insignia im Schwarz hätte, hätte es so auch gemacht (13) 19%
    Hallo Gemeinde, wollte mal fragen wie ihr den Insignia in einem Black Shadowline findet? Ich habe alle Chrom oder Satin Chrom erstmals provisorisch im Schwarz lackiert und werde es vollenden mit sehr höhe Qualität nach eure Feedback. gut, geil, nicht so gut?? Soll ich "mein Projekt" weiter führen oder lieber lassen? Vielen Dank für den Feedback Walid [gallery]3595[/gallery] [gallery]3594[/gallery] [gallery]3593[/gallery] [gallery]3596[/gallery]
  • sorry, aber ist nicht mein ding........hat ein klein wenig was von einem prototypen..........nicht mehr was von einem OPC..........irgendwie unharmonisch :huh: er ist perfekt wie er war........ in edelstahl und chrom....... aber wie alles im leben ------->geschmacksache lg tom
  • Hallo Tom, Hallo André, vielen Dank für die schnelle Antworten. Ich bin sehr unentschlossen. Er Gefällt mir sehr von vorne und hinten von der Seite nicht so ganz. Aber ich warte mal ab was die Gemeinde dazu sagt. :)) Walid
  • Ich finde es ganz gut. Is natürlich mal was anderes :thumbup:
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • die Grillspange in schwarz find ich noch ok aber die "Zähne" müssen rausblinken der Rest ... lieber nicht ;) aber is dein Auto , mach wie du willst
    [align=center][color=#ffffff][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Corsa OPC[/size] [img]http://s1.directupload.net/images/120916/btrojuzh.jpg[/img] 5 Jahre, 11 Monate, 10 Tage 135.000km 533 Runden[/font][/b][/color][/align]
  • Kann 1970tom nur zustimmen, da geht die komplette Dynamik verloren. Da ist kein Leben mehr in dem Design kein gar nichts, vollkommen charakterlos. Aber ist ja dein Auto, trotzdem schade um das markante Design des OPCs. Wie Dieter schrieb maximal die Grillspange.
  • die Grillspange muß eigentlich eh schwarz bzw. in Wagenfarbe sein, find ich gut, stimme aber dem Dieter zu, die Zähne hätt ich gelassen...
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • ne ne meiner bleibt so wie er ist die ganze Optik geht föten ;( Wenn dann alles mattschwarz wie ein Gesammtkonzept. Habe letztens einen Audi 5er mattschwarz gesehen obwohl ja Audi für mich ganz igitigit ist hatte das was. Oder doch gleich Bundeswehr Oliv 8) Bo
  • [quote='Dieter Straube',index.php?page=Thread&postID=445981#post445981]die Grillspange in schwarz find ich noch ok aber die "Zähne" müssen rausblinken der Rest ... lieber nicht ;) aber is dein Auto , mach wie du willst[/quote] Seh ich auch so! Wirkt als billo Ausstattung
    [align=center][img]http://s14.directupload.net/images/111004/u6kq8zff.jpg[/img][/align]
  • also mir gefällts ganz gut, wirkt eher understatement. um die seitendynamik zu verbessern könntest ja mit nem "mattschwarzen" aufkleber agieren der dezent wirkt und trotzdem dem betrachter im unterbewusstsein etwas vermittelt und erst beim 2. betrachten "sichtbar" wird vom style her wie die irmscher [img]http://static.pagenstecher.de/uploads/4/46/465/4657/Irmscher_Opel_Astra_H_GTC.jpg[/img] aufkleber wie am 4er eines freundes: [img]http://1.fsc.szene1.at/evs1/6362349/c18bd4574c/evs1_6362349_3536f.jpg[/img]
  • Aufkleber gehen gar nicht, vor allem nicht am Insignia. Das ist ne Limo und kein Auto dass von der Form her schon vor Dynamik strotzt. An nem Astra geht der Irmscher Aufkleber ja noch halbwegs, aber der sieht auch viel sportlicher als das Dickschiff aus. Ganz in schwarz finde ich auch zu langweilig. Ich hätte hier auch nur ein paar Sachen wie den Grill schwarz gemacht, aber so markante Sachen die den Wagen auszeichnen müssen sich abheben. Der Wagen geht sonst unter.
  • Komplett schwarz ist nicht mein Ding- wäre offen gesagt auch schade für die sündhaft teuren Edelstahl Teile in der vorderen und hinteren Schürze. Aber- warum kein Kompromiss wie es z. B. bei Audi oder BMW angeboten wird- Schwarz: - Rippen im Kühlergrill - Fensterrahmen - Optional: Spange am Kofferraumdeckel Das fände ich eine gute Veränderung die dem Auto gut stehen wird.
    [color=#666666]Gruß Erik[/color] [color=#666666](Insignia ST [b]OPC[/b] & Audi SQ5 plus & A1 1.4 TFSI)[/color]
  • [quote='Florian Resch',index.php?page=Thread&postID=445998#post445998]die Grillspange muß eigentlich eh schwarz bzw. in Wagenfarbe sein, find ich gut, stimme aber dem Dieter zu, die Zähne hätt ich gelassen...[/quote] genau meine meinung! hinten die leiste sieht aber aich wieder gut aus in schwarz!
  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber es hat nun mal jeder seinen eigenen. Das ist auch gut so............ Mein Fall ist es nicht.
    Gruß Hartmut Wir rasen nicht - wir fliegen tief ---------------------------------------- - Der Blitz ist heller als ein Stern -
  • [quote='Dieter Straube',index.php?page=Thread&postID=445981#post445981]die Grillspange in schwarz find ich noch ok aber die "Zähne" müssen rausblinken der Rest ... lieber nicht ;) aber is dein Auto , mach wie du willst[/quote]Ich schließe mich der Meinung an, Grill sieht gut aus. Rest fehlt irgendwie der Kontrast. Aber wie schon öffters erwähnt, geschäcker sind verschieden.
    [s]Astra H OPC[/s] [s]Corsa D GSI[/s] [s]Insignia OPC [/s] [s]Astra H OPC Nürburgring Edition Nr. 317 [/s] [size=10]Zafira B OPC [/size] [size=10][s]Astra J OPC[/s][/size] [size=10] [/size] [color=#ffffff][size=18] [/size][/color]
  • Die Zähne und die Auspuffumrandung hätte ich auch gelassen, Rest sieht echt gut aus. Der Steinmetz-grill ohne Logo würde mir persönlich besser gefallen bei dem konzept. Aufkleber würde ich auch absolut keine auf das Auto machen. [quote='salonlöwe',index.php?page=Thread&postID=446106#post446106]Ich finde, es sieht Audi-mäßig aus. 8|[/quote]Hä? Ist das jetzt gut oder nicht oder was? Finde Audi baut wunderschöne Autos, genau so wie andere Hersteller!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!