Insignia - Grill - Tausch

• So... ist ja bekanntlich alles Geschmack´s - Sache... hab den "alten Grill" ....[img]http://www.jbernau.de/OPC/GrillAlt.JPG[/img] gegen den von Irmscher getauscht ....[img]http://www.jbernau.de/OPC/GrillNeu.JPG[/img] Urteilt selbst... :D
  • wenn ich ehrlich bin sieht auf den bildern der orginal wesentlich edler aus! aber es muss dir gefallen und nicht mir...
  • Es mag ja sein das irgend ein Tuner einen schönen Grill für den Insignia rausbringt 8o aber der von Irmscher ist es definitiv nicht :thumbdown: . Da sieht der Seriengrill 1000 mal besser aus :thumbup: . Das ist meine Meinung :P . Lg h/opc
  • Der orginale sieht viel schicker aus,das sieht einfach aus als ob was fehlen wird,wenn er dir nicht mehr gefällt wechsel ihn bitte wieder!!! SORRY
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • bessere Fotos wären gut.....
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • [quote='Daniel Spaar',index.php?page=Thread&postID=359525#post359525]ja ist geschmackssache, aber sieht scheiße aus :thumbdown: sorry ;)[/quote]Da muß ich mich leider anschließen :thumbdown: , aber es muß dir ja gefallen!
  • Hey Dundi, sieht echt mal kacke aus ! Lackier lieber den alten grill in schwarz Hochglanz. Meine Frau hat grad gesagt, der sieht aus wie ein Laster von MAN :whistling:
  • also ich finde den gar nicht so schlecht, gefällt mir schon, ich finde den originalen mit dem Chrom nicht schön! :) es gibt mit Sicherheit noch bessere Fotos wobei der dann nicht so im Rampenlicht steht wie jetzt grad, aber die 20 Zoll Felgen noch dabei und dann sieht datt scho ganz fein aus
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • Gute Bilder ,jetzt kan man auch besser beurteilen. Ich finde den Irmscher grill beim OPC unpassend weil das wabenmuster nicht zum rest der Front passt. Wirkt deshalb etwas fehl am platz. Aber hauptsache dir gefällt der Grill !!!
  • Vieleicht würde der originale Grill durch flüssigkeitstransferdruck in Carbonoptik besser ausehen, wenn einer unbedingt etwas anderes möchte, das könnte ich mir noch vorstellen aber der Irmscher???????? Lg h/opc
  • [quote='h/opc',index.php?page=Thread&postID=359769#post359769]Vieleicht würde der originale Grill durch flüssigkeitstransferdruck in Carbonoptik besser ausehen, wenn einer unbedingt etwas anderes möchte, das könnte ich mir noch vorstellen aber der Irmscher???????? Lg h/opc[/quote] das mag sein, aber ich würde den auch nicht in der Chrom Optik lassen, ist ja beim Corsa z.B. auch in Wagenfarbe.....
  • jeder Frontgrill sieht besser aus als der Orginale Opel . Ich finde ihn zwar noch nicht die beste Variante aber vieleicht kommt noch was besserers in Zukunft für den Insignia.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!