• Hallo, nachdem ich heute beim Händler war und mein Zafira noch nicht fertig war habe ich es getan....... Eine Insignia OPC in schwarz , 20 zoll Räder usw, alles außer Schiebedach, Standheizung und Anhängekuplung gekauft....... Liefertermin im Februar nächstes Jahr.... Einen sehr guten Preis habe ich auch bekomen :) :) :) :) :) Den verrate ich nur über PN.....
    Zafira B OPC ardenblau [color=#ff0000]ich brauch Benzin.[/color] Gruß Axel
  • Herzlichen Glückwunsch !!! Besonders die 20 er,die dann für den Winter sind,damit im Sommer die 21 er drauf kommen ;)
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • fein axel, gratulier ich dir auch recht neidisch hinterherwerf: dann hat sich die zafiratür vorn brägen hauen doch bezahlt gemacht :D
    [align=center][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=24][color=#0000ff][b]OPC Club Deutschland e.V.[/b][/color][/size][/font] [size=12][b][color=blue]Vectra Caravan [color=#cccfff]OPC[/color][/color][/b] [size=8]naturbelassen[/size][/align] [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ffff99][size=8]Gezuppel©[/size][/color][/font][/align]
  • [quote='Tobias Harries',index.php?page=Thread&postID=350056#post350056]fein axel, gratulier ich dir auch recht neidisch hinterherwerf: dann hat sich die zafiratür vorn brägen hauen doch bezahlt gemacht :D[/quote]Harry Du hast wie immer Recht :D :D :D :D :D :D
  • von mir auch nen Glückwunsch, so lange mit dem Zafira rumgetüdelt und nu gleich zum Insignia :D
    [align=center][align=left][align=center][b]08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 [color=#00ff00]Corsa Opc Nürburgring Edition[/color]. [/b][/align][align=center][b]10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti[/b][/align][/align][/align]
  • [quote='Thomas Winkler',index.php?page=Thread&postID=350080#post350080]Glückwunsch Axel Aber vier Monate Lieferzeit !!!!! Das ist doch nicht normal oder?[/quote]Das ist echt sehr lange,aber der Axel hat ja noch ein super Auto,jetzt im Winter :)
    [b][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][align=center][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#ffff00]Fährt jetzt Megane RS 265[/color][/font][/size][/align][/font][/b]
  • [quote='Thomas Winkler',index.php?page=Thread&postID=350080#post350080]Glückwunsch Axel Aber vier Monate Lieferzeit !!!!! Das ist doch nicht normal oder?[/quote]ist doch gut so, dann bekommt er nicht soviel salz ab :) :) :) :)
  • Glückwunsch Axel :thumbup:
    [align=center][color=#ffffff][b][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Corsa OPC[/size] [img]http://s1.directupload.net/images/120916/btrojuzh.jpg[/img] 5 Jahre, 11 Monate, 10 Tage 135.000km 533 Runden[/font][/b][/color][/align]
  • Meinen Glühstrumpf :)
    [align=center][URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/517840.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/517840_4.png[/IMG] [/URL] [color=#ff0000] Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ╔╦╦╦╦╗[/color] P!Яņ [color=#00ff00]♪♠♫ϟUFF-ΔC†ίσи♥ღٿ [/color] røckt![color=#ffffff][/align]
  • glückwunsch auch von mir
    [color=#ffff00]Astra H OPC [color=#ffff00]Ruhrpott Edition[/color][/color] :D [color=#ffff00]Suzuki SV 1000 S Ruhrpott Edition[/color] :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!