Insignia-OPC Drehmomentkennlinie-kurve

• Hallo OPC-Fans, suche die Insignia-Drehmomentkennlinie-/kurve des Insignia-OPC. Bitte keine Kurve-Kennlinie des "normalen" V6 4x4 Insignia, sondern die des OPC´s. Wer kann helfen? Vielen Dank! Grüßerle Dundi.
  • [quote='Caravan 16V',index.php?page=Thread&postID=343370#post343370]Gibts das Bild auch in grösser? Kann man ja kaum was drauf erkennen... Gruss Jürgen[/quote]Naja Jürgen, wenn Du draufklickst wird es größer.. :D Was willst Du denn mehr sehen- Leitung, Rad, Drehzahl... ist doch besser als nix! :P Dudi- schön das Du noch da bist! Gern geschehen! EDIT: @ Jürgen- Wenn Du am 11.10 Zeit hast, dann komm doch nach Oberhausen, wenn ich mein Atuo abgebe- SK hat bestimmt noch das Original! :thumbup:
    [color=#666666]Gruß Erik[/color] [color=#666666](Insignia ST [b]OPC[/b] & Audi SQ5 plus & A1 1.4 TFSI)[/color]
  • Nee, am 11.10 hab ich keine Zeit. Leider. Sonst wäre ich sofort dabei. Würde meine Frau noch bei ihrer Oma in Recklinghausen abliefern und dann direkt zu SK fahren und meinen 2.8er chippen lassen. So wie es aussieht, wird das mit dem Klasen-Besuch aber erst ab Jan/Feb 2010 was. Gruss Jürgen
  • [quote='TTR350',index.php?page=Thread&postID=343237#post343237]Hier mal die Leistungskurve oben und das Drehmoment unten! :D[/quote]Sorry, dass ich den nicht mehr ganz aktuellen Thread wieder hervorhole, aber eines hab ich gerade etwas verwundert entdeckt: Lese ich das falsch oder erreicht der OPC im Diagramm nicht mal die 380 Nm? Wenn das stimmt, weicht das mehr als 55 Nm ;( von der Werksangabe ab, das wären weit über 10 Prozent. Kann man bei solchen Abweichungen nicht auch schon juristische Schritte unternehmen? Oder hab ich das einfach falsch abgelesen bzw einen Denkfehler? ^^
  • ich sag mal denkfehler, da TTRs sigi kein opc ist ;) aber hier mal ein diagramm aus england mit der originalen kennlinie [img]http://www.thorneymotorsport.co.uk/tms/uploads/1/InsigniaVXR_Stage2_ATF.jpg[/img][MSIE_newline_end ]
  • Wieso heißt das Bild dann "Leistungskurve I-OPC.jpg"? :P (Die korrigierte Leistung scheint doch auch zu stimmen, oder?) Danke für das England-Diagramm :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!