Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OPC Club Deutschland e.V.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dirk Stach

Fortgeschrittener

  • »Dirk Stach« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2014

e.V. Mitglied: nein

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 11. Juli 2014, 16:47

Vmax ist kein Thema da der bei 250 bestimmt abgeriegelt wird.

  • »José Duarte Ferreira« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

e.V. Mitglied: nein

Wohnort: Schweiz 8592 Uttwil

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 12. Juli 2014, 20:42

was, 250km/h mit 240ps?? :D :D :D

Christian Mader

Gives you Wings

  • »Christian Mader« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2010

e.V. Mitglied: nein

Nick: Chris Opc

Wohnort: Nierstein

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 12. Juli 2014, 22:49

sehe ihn tag täglich :D beklebt bin ja mal auf die sidi motoren gespannt
Corsa D OPC Nürburgring Edition



OPC Moe

unregistriert

24

Sonntag, 13. Juli 2014, 08:33

Oh Mann - wie kann man jedes Mal glauben, dass die Presse einen Schimmer hat?!

Die beweisen immer wieder, dass sie keine guten Infos haben... Aber träumt ruhig weiter... Vll gibts auch Allrad? XD :rolleyes:

d24

Grüüün

  • »d24« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2009

e.V. Mitglied: nein

Nick: d24

Wohnort: Reutlingen

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 13. Juli 2014, 10:12

Oh Mann - wie kann man jedes Mal glauben, dass die Presse einen Schimmer hat?!

Die beweisen immer wieder, dass sie keine guten Infos haben... Aber träumt ruhig weiter... Vll gibts auch Allrad? XD :rolleyes:



So sieht's aus! Die zitieren doch auch nur die offiziellen Pressemeldungen und dichten am Ende noch ein paar Sätze hinzu, damit die Verkauf- und Klickzahlen stimmen.

R4MP

back to the roots

  • »R4MP« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

e.V. Mitglied: nein

Nick: R4MP

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 13. Juli 2014, 13:27

Ich halte 220PS für realistisch damit der Abstand zum Astra gewahrt bleibt. Und das es der neue 1,6er wird ist auch klar! Ich denke der neue Corsa OPC wird absolut brachial aussehen! Die Formgebung beim Corsa E gibt da einiges her um daraus was zu machen!

Ich bin gespannt! Alles andere wird viel bla bla am Rande sein...
www.autodesignfabrik.de - Plasti Dip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.


RCZ / Antara / Calibra Turbo 4x4 / Corsa D OPC

OPC Moe

unregistriert

27

Montag, 14. Juli 2014, 17:07



Das ist klar? :sleeping:

  • »Stephan Klaus« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2014

e.V. Mitglied: nein

Wohnort: Bad Dürkheim

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 19. Juli 2014, 14:56

Corsa E OPC



Hat ein Kollege bei Facebook rausgefischt, nette Montage, mal schauen wie nahe das dann an der Realität liegt... ;)
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein.

Astra J OPC - Schneeweiß

  • »Marco Brennecke« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2013

e.V. Mitglied: nein

Nick: schraxx

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 19. Juli 2014, 15:51

Kann man so lassen :thumbup:
Corsa OPC Nürburgring Edition




R4MP

back to the roots

  • »R4MP« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

e.V. Mitglied: nein

Nick: R4MP

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 19. Juli 2014, 17:38

Joa ich glaube der wird noch schärfer :) Würde dazu passen, was Opel aus dem J OPC gemacht hat. Der ist ja auch sehr wenig dezent..
www.autodesignfabrik.de - Plasti Dip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.


RCZ / Antara / Calibra Turbo 4x4 / Corsa D OPC

Asgard Theoderich

unregistriert

31

Dienstag, 22. Juli 2014, 13:00

Hi,

für alle Tagträumer bitte einfach mal die aktuelle AB lesen!

Corsa OPC mit 200 PS !!!

Bis denne...

  • »Markus Szillat« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2012

e.V. Mitglied: nein

Nick: MrKlixx

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 22. Juli 2014, 13:20

Die Seitenlinie ist toll, genauso wie das Heck .. Innenraum endlich im aktuellen Zeitalter ... aber die Front geht gar nicht !

B€rnd $pinner

.....schon 12 Jahre OPC :-)

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2004

e.V. Mitglied: #17

Nick: King Pin

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 26. Juli 2014, 19:05

Hi,

für alle Tagträumer bitte einfach mal die aktuelle AB lesen!

Corsa OPC mit 200 PS !!!

Bis denne...



Und der AB kann man alles glauben :-D
Wir werden sehen.
Aber 200 kommt mir zu wenig vor.
Denk eher an um die 220

Benjamin Amon

unregistriert

34

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:02

Naja, nachdem der Wagen ja eh nur ein sehr sehr großes Facelift darstellt, wird da wohl kaum ein neuer Motor reinkommen oder?
Maximal der 1.6er sidi turbo mit 200 PS, damit ne NRE mit 220-230 PS kommen kann.
Ist aber alles Spekulation. Im Herbst werden wir wohl mehr wissen. Bin gespannt, was sie optisch rausholen.
Nachdem es ja Xenon gibt, bin ich etwas enttäuscht, dass es keine LED Rückleuchten gibt.

Florian Resch

Erleuchteter

  • »Florian Resch« ist männlich
  • »Florian Resch« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 9. September 2008

e.V. Mitglied: #9

Nick: turboflow01

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:40

Der neue Motor wird schon kommen. Ist ja schon geschrieben worden das die Einzug halten werden!
08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 Corsa Opc Nürburgring Edition.
10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti

OPC Moe

unregistriert

36

Sonntag, 27. Juli 2014, 20:44

Wo wurde das geschrieben? :?:

Florian Resch

Erleuchteter

  • »Florian Resch« ist männlich
  • »Florian Resch« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 9. September 2008

e.V. Mitglied: #9

Nick: turboflow01

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 27. Juli 2014, 21:42

In dem Zeitungsartikel. Steht doch das neue Motoren Einzug halten sollen. Und daher denke ich das das auch auf den Opc zutreffen kann. Leistungstechnisch wird sich aber bestimmt nichts großartig ändern, warum auch? Kleinwagen mit rund 200 PS ist bei allen momentan aktuell. Sondermodelle mit nen paar PS mehr sind dann die Spitze.
08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 Corsa Opc Nürburgring Edition.
10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti

Dirk Stach

Fortgeschrittener

  • »Dirk Stach« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2014

e.V. Mitglied: nein

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 27. Juli 2014, 21:47

Es muss aber immer einen geben der den nächsten schritt geht ;) Motoren werden immer stärker

Florian Resch

Erleuchteter

  • »Florian Resch« ist männlich
  • »Florian Resch« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 9. September 2008

e.V. Mitglied: #9

Nick: turboflow01

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 27. Juli 2014, 21:50

Wo soll das hinführen? Nen Kleinwagen mit 300 PS? Und die Astra Größe hat dann 400 und die Insignias 500-600? Eher unwahrscheinlich oder ;)
08/08-08/11 Corsa Opc & 09/11 -09/13 Corsa Opc Nürburgring Edition.
10/13-10/14 Astra H Opc. 11/14 - 07/16 Kawasaki Z750. 07/16- Kawasaki Z 1000 12/11- 05/15 Insignia 2.0 Cdti 05/15- Zafira C Tourer 1.6 Cdti

OPC Moe

unregistriert

40

Sonntag, 27. Juli 2014, 21:56

Ich denke auch - irgendwann muss es auch mal reichen... Zukünftig werden dann die Fahrzeuge denke ich tendenziell etwas leichter, da kann man dann auch die Leistung "halten"!

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 0 | Hits gestern: 34 | Hits Tagesrekord: 1 159 | Hits gesamt: 843 557 | Gezählt seit: 15. April 2012, 12:26