Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OPC Club Deutschland e.V.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tom Busch

Schüler

• »Tom Busch« ist männlich
  • »Tom Busch« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juli 2012

e.V. Mitglied: nein

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:40

Letzte Schicht.

Opel in Bochum: „Am Freitag ist hier Ende“ - Wirtschaft - Home - Westdeutsche Zeitung

Schade drum, weiss jemand wann die letzte schicht zuende ist?

Christian Kreutz

back to the roots

• »Christian Kreutz« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

Nick: R4MP

2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:46

Ja ich habe sehr viele Opelaner im Verwandtenkreis und ist schon sehr krass und deutlich die Stimmung zu spüren. Vielen gehts richtig zu Herzen!
Ich fahre auch fast jeden Tag am Werk vorbei und auch mich triffts. Eine Geschichte geht zu Ende!
www.autodesignfabrik.de - Plasti Dip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.

RCZ / Antara / Calibra Turbo 4x4 / Corsa D OPC

• »Frank Ballonier« ist männlich
  • »Frank Ballonier« ist ein verifizierter Benutzer

Registrierungsdatum: 18. April 2010

Nick: OPC-Oldie

3

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 15:25

Letzte Schicht

Hallo,

meine Frau und ich kennen dieses Gefühl wenn dein Arbeitsplatz nach langen Jahren weg ist, und der " Laden " zumacht.

Da bleibt ein Knacks für immer in deinem Kopf gespeichert.

Wir wünschen keinem sowas. Den Bochumer Opelanern wünschen wir trotzdem schöne Weihnachten.

Frank und Helga.
Opel GTC/OPC, Opalblau, Außenspiegel elektrisch, LM 8,5Jx20 OPC, Rad./Nav.950 Eur., Diebstahlwarnanl., OPC Design.Pak., Sitz-Pak.1, Reserverad ; Winterr. Autec Veron 8,5Jx19 schw. Pirelli 245/40R19V W240SZ.

Corsa E OPC,Opalblau, Trend Pak., Parkpilot v.+h., OPC spez. Dachsp., OPC Performance Ausstatt., Sicht Ausstatt., Rad./Nav.4.0 Intelllink, Reserverad ; Winterr. O.Z Sparco Assetto Gara 7,5Jx17 schw. Conti 215/45R17V TS830P.

• »Michael Schulz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2010

4

Freitag, 5. Dezember 2014, 18:30

Counter:

Hits heute: 0 | Hits gestern: 23 | Hits Tagesrekord: 1 159 | Hits gesamt: 843 580 | Gezählt seit: 15. April 2012, 12:26