bose - naja ich weiß nicht... also wenn man sich in nem audi oder so das Bosesystem mit bestellt ist das nicht annähernd so gut wie ein schönes frontsystem von eton, hertz usw...finde ich...
![]()
wenn man keine ahnung hat .....
bose - naja ich weiß nicht... also wenn man sich in nem audi oder so das Bosesystem mit bestellt ist das nicht annähernd so gut wie ein schönes frontsystem von eton, hertz usw...finde ich...
![]()
DU hast aber schon richtig gelesen?????
Er möchte welche aus dem normalen Home Bereich nehmen!![]()
![]()
Armes Auto wie Brabi schon sagte!
Ich würde mich erschießen
Erinnert mich immer mehr an KIDDIS!
Naja viel spaß noch mit der MUSIK
so war das nicht gemeint. natürlich gibt es auch größere woofer die präzise spielen aber ich habe mich für die Eton Force Basskiste entschieden - die hats mir einfach angetan. die gibt es im Bassreflex-Gehäuse in 10 und in 12 zoll. habe beide probe gehört und der 10er war meiner meinung nach präziser. kann jetzt natürlich speziell an diesen woofer liegen das es so ist.das mit dem 10 zoll besserer klang ist ein irrglaube am besten fäährt man wenn man mehr menbranfläche hat das der woofer dadurch einfach viel leichter pegel bringt und daher entspannter aufspielen kann wenn genug platz wäre würd ich sofort nen 15zöller reinstellen im geschlossenen gehäuse das wär für mich so die ideallösung. musiktechnisch sag ich ma ich hör alles mal hiphop mal techno aber auch ma rock und pop
jo das die krach machen kann ich bestätigenna die eton force die können ordentlich krawall machen und das für relativ kleines geld muss man sagen ich glaub in sachen leistung gibts in der preisklasse nicht mehr viel. was endstufe betrifft kann man für kleiness geld bei ampire fündig werden die glänzen schon seit langem mit guter technik so gibts das topmodell mit 3kw für um die 800 euro ich glaub rmss leistung bei 5% klirr lag irgendwo um die 1600 watt
Beginner
Date of registration: May 15th 2011
e.V. Mitglied: nein
Nick: astridman
sag ich doch!!!hallo
WARUM BOSE ?
das zeug taugt doch nicht für denn preis.
wir schmeissen bei jedem auto bose immer direkt raus,
da bekommt man fürs gleiche geld viel viel bessere sachen.
und im home hifi bereich gibet fürs geld auch bessere sachen.
noch schönes wochenende.
mfg astrid