Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OPC Club Deutschland e.V.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OPCtobi

Schüler

• »OPCtobi« ist männlich
  • »OPCtobi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Februar 2012

e.V. Mitglied: nein

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:10

Zenec oder Touch&Connect

Hi Leute
Ich über lege mir gerade für meinen Corsa ein anderes radio zu holen, das optisch passt und alle serienfunktionen erhalten bleiben.
Mir wären Erfahrungswerte zu dem Zenec 5011 wichtig. Funktionalität, Klang, Einbau, Benutzung der lfb uvm im vergleich zum Touch&Connect.
Mfg Tobi

R4MP

back to the roots

• »R4MP« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juni 2010

e.V. Mitglied: nein

Nick: R4MP

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:36

Habe das Zenec 5011D gehabt und naja verspricht viel hält aber alles nur mittelmäßig! Es ist einfach schlicht zu langsam! Am Anfang findet man alles toll! Nur nach kurzer Zeit häuft sich der "Stört" Mich Faktor... so bin ich auf ein Pioneer Radio gewechselt. Wer nicht viel Multimedia möchte dürfte mit dem Touch and Connect zufrieden sein :)
www.autodesignfabrik.de - Plasti Dip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.

RCZ / Antara / Calibra Turbo 4x4 / Corsa D OPC

Counter:

Hits heute: 1 | Hits gestern: 33 | Hits Tagesrekord: 1 159 | Hits gesamt: 840 985 | Gezählt seit: 15. April 2012, 12:26