Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OPC Club Deutschland e.V.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gladi

Schüler

• »Gladi« ist männlich
  • »Gladi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. April 2010

e.V. Mitglied: nein

Nick: Gladi

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:26

Ladedruck und Öltemperatur Anzeige

Hallo Gemeinde!

Ich beabsichtige mir in der nächsten zeit eine LDA und Öltemperatur Anzeige einzubauen. Da es beim Zafira B ja keine andere stelle gibt als den Aschenbecher Deckel wollte ich mal fragen ob das Hier schon wer gemacht hat und wenn ja wie er den Umbau bewerkstelligt hat soll ja nicht aussehen wie Obi Baumarkt Tuning. Ist ja schließlich im direkten sichtfeld im Innenraum. Soll schon gut werden.
Und welcher zusatzinsturenten Hersteller ist zu empfehlen. Ist der Einbau schwer ? An welches Unterdruck Leitung muss da is LDA angeschlossen werden.

Bin wie immer für tips dankbar.

Ismail Dön

Anfänger

• »Ismail Dön« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2015

2

Dienstag, 14. April 2015, 18:25

hi, sind die Anzeigen schon eingebaut?
habe ich auch vor.
OPC Zafira B Dblias 300 :D

Frank Haschke

Gasbomberpilot

• »Frank Haschke« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2009

Nick: Haschi

3

Donnerstag, 7. Mai 2015, 12:37

Der Kollege hat das Auto nicht mehr ...
MfG
haschi
___________________________________________________________________________________________________________________________
Zafira B OPC in Starsilber mit fast allem drin was ging ...(PDC ist etwas für Frauen, oder?) Flüssig einspritzende LPG-Anlage von ICOM powered by KLASEN-MOTORS.COM

Counter:

Hits heute: 6 | Hits gestern: 30 | Hits Tagesrekord: 1 159 | Hits gesamt: 841 896 | Gezählt seit: 15. April 2012, 12:26