Hallo leute !!!
Habe vor 3 monaten einen opel zafira b opc von einem opel Händler gekauft !!!
Habe noch opelgarantie und Gewährleistung !!!
Habe ihn immer warmgefahren und nachlaufen lassen ....
Wer soll diesen schaden bezahlen ????
Habe ihn bis jetzt mehr in der werkstatt gehapt als gefahren !!!
Keinen spass mehr !!!
Bitte um eure meinungen !!
mfg Benni
Zafira opc 106000 km turboschaden !!
-
Benni_160 -
April 29, 2012 at 7:31 PM
-
-
Wenn du wirklich noch Garantie hast dann muesste der Opelhaendler zahlen. Ausser du hast irgendwas gemacht ( Software usw. ...) dann erlischt die Garantie! Im diesem fall musst du den Schaden selber zahlen. Wenn du den Turbo selber zahlen musst dann Kauf dir bitte einen Originalen von Opel. Ist zwar ein bisschen teuer aber der haelts auch. Alles andere was man im Internet so findet taugt nichts. Hatte beim A OPC auch ziemlich viel Probleme mit dem Turbo. Habe es dann von einem Tuner mache lassen und dann wurde es noch schlimmer. Bin dann wieder auf original umgeruestet und alles war wieder in ordnung! :thumbup:
-
na eben bin iaz nit mal 3000 km gfahren !!!! Habn eh immer in huben beim Ms :D der hat ma a graten in originalen wieder eie zu tian ......Leider aber wenns besser isch .... :( Danach kimmt auf jedenfall a anlag ab turbo 8o
-
Das blöde bei dir is halt, dass du nicht weißt wie dein Vorbesitzer den behandelt hat.... sonst könnste dem mal deine Meinung sagen :D Aben wenn noch Garantie/Gewährleistung, dann mach dir keine Sorgen, Opel kümmert sich dann drum =)
-
Ja mein vorbesitzer :S nicht so einfach dem mal die meinung sagen ....Rechtsanwalt !!! und hat den opc gegen insignia turbo eingetauscht :thumbsup: Aber ich hoffe opel kümmert sich darum :S
-
Haha... ja der Ms hat bei mir auch dazugelernt :thumbsup: Aber Turbo tauschen kinnten sie mittlerweile ;) Bin schon gespannt wie sich deiner anhoert mit der anlage. Bei meinem kimmt heit die anlage ab Kat und a VKER inhen :thumbup: Aber wie gesagt. Beim Turbo lieber nit sparen, weil sinscht zohlsch 2mal. Hon beim A OPC vo an Tuner an LEH lader einbauen lassen und der hot schon bei die ersten 500km ongfongen zu pfiefen und schiech tien
-
ja i hoff lei es geat da drinnen mal eppes weiter !!! Iaz wart i schun über a woche !!!! Mir daloadet des iaz nacha !! aber wern ma schun segn .... :D
-
[quote='Benni_160','index.php?page=Thread&postID=612135#post612135']ja i hoff lei es geat da drinnen mal eppes weiter !!! Iaz wart i schun über a woche !!!! Mir daloadet des iaz nacha !! aber wern ma schun segn .... :D[/quote] Es wäre sehr höflich wenn Du in klarem und verständlichen Deutsch schreiben würdest. :wacko:
-
[quote='Ulf Spiller','index.php?page=Thread&postID=612187#post612187'][quote='Benni_160','index.php?page=Thread&postID=612135#post612135']ja i hoff lei es geat da drinnen mal eppes weiter !!! Iaz wart i schun über a woche !!!! Mir daloadet des iaz nacha !! aber wern ma schun segn .... :D[/quote] Es wäre sehr höflich wenn Du in klarem und verständlichen Deutsch schreiben würdest. :wacko: Ok Sorry !!!! ;( [/quote]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!