Hallo,
bin der Frank und bin neu hier. Noch habe ich keinen OPC, könnte aber sein, dass ich mir in Kürze einen zulege.
Hab aber gleich eine kleine Frage, auf die ich bislang keine Antwort gefunden habe.
Da es ja keine weiteren Zafira B OPC geben wird, würde mich interessieren wieviel überhaupt produziert wurden?
Kann man das irgendwo in Erfahrung bringen?
MfG Frank.
Produktionszahlen Zafira B OPC
-
-
Was soll das bringen wenn du weisst wieviel gebaut worden sind ? Versteh ich nicht ! Also einer wurde mindestens gebaut weil einer in meiner Garage :) steht
-
Naja, vieleicht bringt es was, weils mich einfach interessiert. ;)
-
Hallo [url='index.php?page=User&userID=5721']aero-0076[/url] Mich interessiert das auch. Habe eben mal eine Anfrage an Opel gesendet. Vlt bekomme ich ja eine Antwort. Stefan
-
So. Habe eben ein Antwort von Opel bekommen. Hier die Daten: 2005-Mai 2010 Deutschland 1099 Total 2822 12U Arden Blue Deutschland 395 Total 1184 2AU Starsilver Deutschland 97 Total 363 2HU Black Sapphire Deutschland 497 Total 1042 4AU Silver Lightning Deutschland 24 Total 64 63U Power Red Deutschland 11 Total 14 79U Magma Red Deutschland 16 Total 39 GBG Black Sapphire Deutschland 31 Total 57 GBH Power Red Deutschland 1 Total 3 GBJ Silver Lightning Deutschland 4 Total 12 GBM Arden Blue Deutschland 23 Total 44 Gruß Stefan
-
GBH Power Red Deutschland 1, der wird sich freuen den EINEN Zafira in der Farge zu haben!!!!!! Wenn ich das richtig versteh sind NUR 1099 Autos in DE geblieben. Wahnsinn.... :D :D :D
-
Was gibt es denn für Unterschieder bei den Ardenblau, Saphierschwarz und Powerrot? Weil die jeweils zwei mal aufgeführt sind?
-
1099 passt aber nicht bei den Zahlen die da stehen....
-
Wieso? Hab grad mal überschlagen. Das kommt hin oder?
-
Hab genua gezählt, stimmt exakt, 1099 :thumbup: echt nicht schlecht. Die ardenblau zum beispiel wurden immer mal wieder leicht verändert im farbton, daher nen anderen farbcode
-
Mal interessehalber, WO fragt man das an? Würde mich für die Meriva's auch interessieren... :)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!